Review: Bluebeam PDF Revu (Update 13.06.2010) --- Version 8.5 erschienen!

Es gibt beide Programme als kostenlose Testversion. Probiere doch einfach aus welches Dir besser liegt.
 
Habe derzeitig beide als Testversion installiert kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Für mich haben beide Programme das gleiche Problem.
Wenn man die "Rechte Taste" Option eine Auswahl macht sprich Lassowerkzeug, muss man immer erst wieder den Stift in der Werkzeugleiste auswählen.

Würde mich hier über die gleichen Möglichkeiten wie bei Onenote oder Windows Journal freuen, sprich bei "klicken" auf ein nicht ausgewählten Bereich zurück zum Stift. Vielleicht gibt es ja diese Option konnte sie aber nicht finden.

Gruß Basti
 
ich hab mir letzten PDF Revu gekauft nachdem ich es 30 Tage gestestet hatte, übrigens bei SOS Softwareshop (inklusive Studentenrabatt)....

Hab den Umstieg von OneNote nicht bereut, dass nicht der Stift automatisch ausgewählt, daran gewöhnt man sich.... :D
 
Hi,
also ich habe jetzt auch seit einigen Wochen Bluebeam und Muss sagen, dass ich die Funktion aus OneNote für die Favoriten bzw. vordefinierten Stifte vermisse.
Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe oder gibt es das tatsächlich nicht?
Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben