Nutzerbericht L420

Vermutlich ist es dann wieder so ein Material wie bei den R61 (15")/R500 : Keine Gummierung,aber dafür "kratzfestes" Plastik (Und keine abgeschubberten Ecken am Displaydeckel).Gruss Uwe
 
Interessant. Die Oberfläche des Displaydeckels meines R60 sieht dem gar nicht so unähnlich (mit dem Unterschied dass die Oberfläche beim L420 noch wie neu aussieht):
IMG_3080.jpg
 
ja, sieht dem doch recht ähnlich.

OT:wie hast du das Bild eingebunden
 
Eingangspost um Benchmarkergebnisse ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:wie hast du das Bild eingebunden
Unten statt auf "Antworten" auf "Erweitert" klicken. Dann runterscrollen und auf "Anhänge verwalten" klicken. Dann öffent sich ein Pop-Up. Der Rest erklärt sich von selbst.
 
Ich finde die Ähnlichkeit der Unterseite eher begrenzt. Sicher, dass du den richtigen Thread verlinkt hast?
 
Ja, das ist der richtige Thread. Von der Form her sehen sie sich doch sehr Ähnlich (Keilform).
 
Achso... Ja, stimmt abgeschrägt sind sie beide vorne. Ich dachte du meinst den "Aufbau" und die Anordnung der Elemente (Klappen, Dock, Akku).. Da haben sie nämlich keinerlei Ähnlichkeit ;-)
 
Sehr interessant das auf dem Laufwerk "Serial Ultrabay Enhanced" steht.
 
mich würde interessieren, ob das display dunkler wird, wenn man den Laptop vom Netz trennt, bzw. ob es die Option das Ein-/Auszuschalten im Bios gibt, ich habe nämlich gelesen dass es das nur bei manchen Thinkpads gibt. Wäre super wenn das jemand an seinem L420 nachschauen könnte, danke
 
im bios gibts da nichts... das display erreicht die selbe Helligkeit wie bei eingestecktem Netzteil. Also 15mit NT = 15 ohne NT
 
super danke, des war mir nur wichtig, weil falls ich den Laptop mit raus nehm hab ich ihn ja wahrscheinlich nicht am Netz hängen und wenn das Display dann deutlich dunkler wird hilft mir das Matte Display auch nichts
 
super danke, des war mir nur wichtig, weil falls ich den Laptop mit raus nehm hab ich ihn ja wahrscheinlich nicht am Netz hängen und wenn das Display dann deutlich dunkler wird hilft mir das Matte Display auch nichts
Das ist vom BIOS nicht abhängig. Entsprechende Einstellungen findet man in den Energieoptionen (Win 7). Alternativ einfach mit den FN-Tasten die Helligkeit hochdrehen. Klappt bei meinem L520 als auch bei anderen Notebooks die ich bisher hatte ;)
 
Bei den alten T43 gabs aber im Bios schon eine Einstellung fürs Display auch, weis nicht wie das bei den neuen ist.
 
Ich hätte noch mal eine Frage: Bestehen die "Boden-Klappen" (Fällt mir grad kein besserer Begriff ein) aus Metall oder ABS-Kunststoff? Danke schon mal im Voraus für die Antwort! :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben