Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Für Torsten sicher schon, der macht das ja im Gegensatz zu uns nicht in seiner Freizeit 😉
 
Ich wollte gerade meine Signatur bearbeiten, was aber nicht ging, da nur noch fünf Links erlaubt sind?

Wieso wurde dies geändert / beschränkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir keine "Werbeplattform" sind ;). - Ich habe jetzt mal das Limit auf 10 Links angehoben, ich hoffe, es reicht.
 
Danke für die schnelle Reaktion :) Und für meine Werbe-Zwecke aufs Wiki reicht es ;-)
 
Einige Zeit war ich nicht mehr hier und wollte gerade schauen, wann ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Leider werden mir nur noch zwei von 1260 Beiträgen im Profil angezeigt. Ist da beim Forenumzug irgendwas durcheinander geraten?
 
Einige Zeit war ich nicht mehr hier und wollte gerade schauen, wann ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Leider werden mir nur noch zwei von 1260 Beiträgen im Profil angezeigt. Ist da beim Forenumzug irgendwas durcheinander geraten?
Das ist wohl bei allen so...
Die Aufzählung ist richtig aber es werden nur alle aus 2022 angezeigt...
Zumindest ist das bei mir auch so

Über die "Suche" findet man aber alle alten Beiträge... (grad getestet)

Gruß
Manni
 
Kopieren und einfügen von Bildern via Tastaturkürzel funktioniert bei mir nicht mehr. Eben dort gemerkt, als ich einen Screenshot via Strg+V einfügen wollte, was kürzlich noch funktioniert hat: https://thinkpad-forum.de/threads/233841/post-2320947

In ein Word-Dokument konnte ich den Screenshot problemlos via Strg+V einfügen.
 
Bei mir ging es gestern ca. 30 Min. vor Deinem Beitrag noch.
Ich wette, Du hast den Editor im falschen Modus.

1661921073000.png
 
Warum muß man denn 15 Sekunden warten, nachdem man einen (Spam-)Beitrag gemeldet hat? Wenns wie heute mehr als 2 Beiträge sind, ist das irgendwie lästig.
 
Frage: Heißen die alten PM's jetzt "Unterhaltungen"??? Grund: Ich kann keine PM-Funktion finden, sondern nur Unterhaltungen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben