Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Hier nicht trotz uBlock Origin im Browser und nem Pi-Hole davor:geek:
 
Habe ich auch dieses Problem. Dachte es liegt daran weil ich das erste mal überhaupt nichts zugelassen habe, ist es aber auch nicht, egal was man einstellt kommt sie immer wieder.
 
Kann ich das Thema Cookies nochmal ansprechen?

Datt mit der ständigen Abfrage der Einstellungen wird ja immer schlimmer.
Wird da nochmal dran geschraubt- bitte?
Es nervt langsam doch ganz schön.
 
Kann die Beschwerde von BerndN100 nur bestätigen und nein, der Check im Browser hier hat keinerlei veränderte Einstellungen zutage gebracht,
wie soll das Unterbinden mit ABP funktionieren?
 
Sorry, hatte ich wohl vergessen zu schreiben, benutze auf der Coach mit Tablet immer "Dolphin".
Da nervt es.
Am TP Firefox...... da muss ich erst einmal schaun, wie es da ist.
Werde berichten.
Bernd
 
Akzeptieren hält nicht an?
Bei mir schon, der "xf_notice_dismiss" Cookie wird dann gesetzt. Allerdings kann mans ich überlegen ob man die Warnung überhaupt einblenden will. Für technisch notwendige Cookies braucht es keine Zustimmung.
 
Bei mir kommt es immer drauf an wie ich ins Board komme, komme ich von einem gesendet link über Email kommt die Meldung meist nicht.
 
Sagt mal, gibt's irgendwo noch eine Funktion um eine Liste der abonierten Threads zu sehen?
 
Ganz dumme Frage: in der Suchfunktion gibts jetzt nur mehr die Möglichkeit nach einem Schlagwort zu suchen und einem "Ersteller"... wenn ich aber meine eigenen Beiträge suchen möchte, und ich bin nicht der Ersteller des Themas, scheint das nicht recht zu funktionieren.
Was übersehe ich?
 
Kann man irgendwie ausschalten, das die Forumssoftware die gelesenen Posts ausblendet in der Übersicht?
 
Nach dem Lesen zurück auf die Startseite und die Seite neu laden bzw. auf "Startseite" klicken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben