Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Wie teuer würde sowas wohl werden, wenn der Zoll den Sprengstoff abfängt..?
Also vorausgesetzt es ist wirklich der Akku defekt.
 
Wie teuer würde sowas wohl werden, wenn der Zoll den Sprengstoff abfängt..?
Also vorausgesetzt es ist wirklich der Akku defekt.
Ich würde jetzt nicht drauf wetten, dass der Zoll das überhaupt erkennt und selbst wenn wird wahrscheinlich höchstens die Einfuhr verweigert.

Um den Akku oder auch nur das Touchpad zu wechseln muss man jedenfalls auch die Klips an der Vorderkannte lösen und das ist hier nichts für schwache Nerven.
 
@Albic hab ich dutzende Male beim T14 mit identischem Gehäuse gemacht, das schreckt mich nicht ab :)

Aber fairer Punkt mit der Verweigerung der Einfuhr.
 
der typ hier versucht seit 5 jahren dieses T43 um genau 85 euro weg (zu erkennen an dem hintergrund und der tischdecke) zu kriegen, ich finde jetzt weniger den preis crazy, sondern einfach die Tatsache, dass der seit 5 Jahren inseriert und das Teil bis dato noch nicht weg ging. ich vermute evtl andere probleme dahinter, zb der ganze text gross geschrieben, irgendwie tut er mir auch leid.

 
ich vermute evtl andere probleme dahinter, zb der ganze text gross geschrieben, irgendwie tut er mir auch leid.
Mir tun auch Typen irgendwie leid, die alle Texte klein schreiben. Es ist doch ganz einfach: Beide Typen nehmen ihre lesenden Mitmenschen nicht ernst.
 
Der wartet bis der Markt bzw die Nachfrage in seinen Preis hinein wächst :) oder hat 50 Stück davon auf Lager und verhandelt im Hintergrund immer den Preis runter.
 
Ein Top T495 von einem englischen Händler:
Click function not working on touchpad - touchpad slightly raised - see photo's. Touchpad works

aka die Batterie ist kurz vorm Explodieren, wir haben keine Lust die auszutauschen und versuchen die Zeitbombe bei irgendeinem armen Konsumenten zuhause zu deponieren.

Mir erschließt sich dein Gedanke nicht ganz. Aufgrund der Konstruktion des Palmrests wölbt es eher die untere Abdeckung als das Palmrest, wenn der Akku sich aufbläht...
 
Mir erschließt sich dein Gedanke nicht ganz. Aufgrund der Konstruktion des Palmrests wölbt es eher die untere Abdeckung als das Palmrest, wenn der Akku sich aufbläht...
Als jemand der schon mehrere Notebooks mit blähenden Batterien repariert hat klingeln bei "Touchpad ist nach oben gebogen" halt alle Alarmglocken.

Das Palmrest an sich ist gemäß Beschreibung und Bildern in Ordnung, lediglich das Touchpad funktioniert nicht mehr und ist auf der rechten Seite nach oben gewölbt. Bevor jetzt das Bottom Cover verformt oder die Gewinde der Schraubenlöcher gesprengt werden könnte sich der Druck den Weg des geringsten Widerstandes suchen, der beim T490/ T495 die Durchführung des Touchpad-Kabels ist (siehe Bild).

Klar kann es auch einfach sein dass irgendjemand auf der linken Seite so stark gedrückt hat dass das Touchpad kaputt ist, dann würde ich aber davon ausgehen dass bei einem Refurbisher dieser Größe und einer so schnellen Reparatur Ersatz eingesetzt wird bzw. eines der schlechter erhaltenen/ defekten T490/ T495 als Ersatzteilspender benutzt und anschließend als C-Ware abgestoßen wird.


Bild_2023-11-05_132051768.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben