Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Schätze das er absichtlich den Preis hoch gesetzt hat, und er den Preis heruntersetzen wird, sobald Ware wieder vorhanden ist

1703424939276.png
 
Sorry für den Fehler - hatte zwei Minuten gebraucht, da es am Mobilgerät problematisch war, den falsch kopierten Link zu korrigieren. Dachte nicht, dass ihr so schnell seid... :LOL:
 
Hab zufällig gerade mein Postfach aufgeräumt und dann kam die E-Mail Benachrichtigung rein geflattert^^

Aber bezüglich des Angebots, das wundert nicht. Der Kerl wohnt im Burgenland :LOL:
 
Lenovo Thinkpad x230 i7 16GB RAM 1TB SSD LTE Coreboot Heads wie NitroPad X230

Findet ihr das angemessen?
Ich meine, immerhin ist >>stundenlange Handarbeit<< darin investiert worden.

Weiß nicht ob der Preis echt gerechtfertigt ist.

Anhang anzeigen 185631
Offentichtlich jemand der zu viel Zeit hat und lieber lötet als externe Programmierer zu verwenden... :LOL:

Er hat zwar ein paar interessante/nützliche Hinweise bezüglich Coreboot in der Beschreibung hinterlassen aber 800 tacken sind halt einfach ein Wunschtraum, gerichtet an Leute die absolut keinen Plan von der Materie haben uns sich von den vielen Buzzwords "überzeugen" lassen...
 
Lenovo Thinkpad x230 i7 16GB RAM 1TB SSD LTE Coreboot Heads wie NitroPad X230

Findet ihr das angemessen?
Ich meine, immerhin ist >>stundenlange Handarbeit<< darin investiert worden.

Weiß nicht ob der Preis echt gerechtfertigt ist.

Anhang anzeigen 185631
Finde ich grenzwertig..Klar Nitropads sind schon arg teuer, aber er arbeitet bisschen wie Zacki sagt mit Schlagworten.Kosten für selbst reingesteckte Arbeit kann man schon in die Preisfindung integrieren, aber muss schon vernünftig und nachvollziehbar sein
 
Die 800 Euro sind doch nur ein Platzhalter und hier läuft es auf eine Verhandlung hinaus via Preisvorschlag. Finde ich absolut legitim das so zu handhaben.
 
Die 800 Euro sind doch nur ein Platzhalter und hier läuft es auf eine Verhandlung hinaus via Preisvorschlag. Finde ich absolut legitim das so zu handhaben.
Wenn dem so ist, dann ist das zumindest einigermaßen legitim. Dennoch gibt der "Platzhalter" klar vor in welcher Größenordnung sich das bewegen sollte und mir waren Nitropads bisher nur am Rande ein Begriff aber ich hab gerade mal eben nachgesehen. Die Limited Edition des X230 Nitropads kostet aktuell nur 650€ und die normale 699€. Da gibt's aber noch einiges extra dazu wie Support, glaube Garantie und den Nitro-Key (und eventuell noch anderes).

Insofern halte ich das trotzdem für einigermaßen überzogen.
 
Falls noch jemand ein preiswertes X280 sucht: Hier gibt es für nur 1.400 Euro VB eins (zwar gut ausgestattet, erscheint mir aber doch ein bisschen zu teuer).
 
Hat vielleicht am gleichen Tag den falschen Preis genommen, den für seine Foto Ausrüstung.
Oder die 0 klemmte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben