zu gutes x200 Tablet Angebot ?

uljanow

New member
Themenstarter
hi,
mich würde mal interessieren, wieso es so große Preisunterschiede zwischen diesem [1],[2] Angebot und den gängigen Thinkpad-Modellen mit vergleichbarer Ausstattung gibt. Das macht mich etwas misstrauisch. Außerdem ist die Rede von 16,7 Millionen Farben und Multiview. Heißt das, das verwendete LCD-Display ist kein TN-Panel sondern ein höherwertigeres IPS oder MVA ?

Danke im voraus

[1] http://notebookshop-berlin.de/produ...0---Core-2-Duo-SL9400---1-86-GHz-NS---Ce.html
[2] http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=317505

[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=483881#post483881]
Kann man als Privatperson problemlos bei T-Systems bestellen?[/quote]

Ja.

Schade, so einfach ist es wohl doch nicht möglich als Privatperson.

Handelsregisternr. usw. sind ja nötig...

Tja... das ist wohl der Haken dran ;)

Soll ich mich als Händler regestrieren und für dich das X200T ordnern?

Das ist nett von dir, aber ich hör mich hier mal um ;)

Sonst gibt's ja auch noch den Notebookshop Berlin für ca. 50€ mehr...

Hi,

so außergewöhnlich ist doch der Preis gar nicht. Klick!
Scheinbar ist das Gerät aber so zur Zeit gar nicht lieferbar!?

Also 2 der Shops haben schon mal das gleiche Impressum...

Aber auch hier steht "UMTS Voda" (= vodafone?!) in der Beschreibung, wie auch bei den oben genannten Shops.

Von einem Vertrag ist nirgendwo die Rede.

Vllt ein Net-Lock...

Ist kein Vertrag dabei. Die Karte ist nur so gelabelt. Die Karte ist auch simlock-frei.

Selbst die Händler mit den niedrigen Preisen haben die gleichen Geräte ja auch zu einem höheren Preis drin. Zumindest wird bei den teureren Geräten "Vodafone" nicht erwähnt.

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen...

Ist immer die gleiche Karte, egal was das Gerät kostet.

Wenn Du gerne ein X200 Tablet haben möchtest versuch's doch einfach - vielleicht hast Du ja Glück?

ich habe heute mit T-System telefoniert. Laut dem Mitarbeiter ist kein Hacken an dem Angebot vorhanden, wobei ich auf die Auskunft von Hotlines sowieso keinen Wert lege. Ich habe mehrere Geräte heute bestellt. Mal sehen ob die geliefert werden. Ich gehe aber von einem Auszeichnungsfehler aus. Selbst bei Lenovo Angeboten für den Reseller sind die Geräte deutlich teuerer.

Ich hätte die Bestellung bei T-Systems schon abgeschickt, wenn es als Privatperson gegangen wäre...

Wie gesagt, für 50€ mehr gibts das Gerät mit der gleichen Beschreibung beim Notebookshop Berlin. Lieferbar in 5-6 Tagen.

Oder ich bestelle über einen Bekannten bei T-Systems (Lieferbar in 2 Wochen).

Da muss ich noch drüber nachdenken ;-)

Was mir noch aufgefallen ist:

Full Disk Encryption steht bei der HDD dabei. Das ist aber eher teurer als billiger, oder?

Wo ihr gerade Andy erwähnt:

Wird das X200t im Studentenprogramm annähernd so einen Preis haben? Wohl kaum, oder? ;-)

Ich hab' da im Juli zumindest problemlos die Garantieverlängerung für mein gebrauchtes T60 bestellt und ich bin eindeutig privat.

Der Shop hatte IIRC noch ein Sonderangebot drin, was eigentlich eine Woche vorher beendet war (Erweiterung von 3 jahre Bring-in auf 4 Jahre Vor-Ort für 89,99).
Gruß
Jörch

Es gibt ja auch einen Shop für Privatkunden, aber da gibt es das x200t leider nicht zu dem schönen Kurs ;-)

[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=484009#post484009]Es gibt ja auch einen Shop für Privatkunden, aber da gibt es das x200t leider nicht zu dem schönen Kurs ;-) [/quote]

Da hast du wohl recht für 1.869 euronen krieg ich so eins überall. Das ist nen guter kurs .. siehe lapstars vom schon geposteten link
dem rest trau ich nicht

ICh geb lieber 1800 für eins aus das dann auch kommt
als 1200 für eins das nicht kommt

MFG 8)

Das sehe ich auch so, natürlich würde ich nur per Nachnahme bestellen.

Oder haltet ihr die Läden für so unseriös, dass die Gefahr besteht, etwas anderes zugesendet zu bekommen?

Speziell beim Notebookshop Berlin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben