zu gutes x200 Tablet Angebot ?

uljanow

New member
Themenstarter
hi,
mich würde mal interessieren, wieso es so große Preisunterschiede zwischen diesem [1],[2] Angebot und den gängigen Thinkpad-Modellen mit vergleichbarer Ausstattung gibt. Das macht mich etwas misstrauisch. Außerdem ist die Rede von 16,7 Millionen Farben und Multiview. Heißt das, das verwendete LCD-Display ist kein TN-Panel sondern ein höherwertigeres IPS oder MVA ?

Danke im voraus

[1] http://notebookshop-berlin.de/produ...0---Core-2-Duo-SL9400---1-86-GHz-NS---Ce.html
[2] http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=317505

Hmm. Als ich das letzte Mal etwas von diesem T-Systems Shop gehört habe verkaufte er Nikon D3 Kameras (die sonst 3000 - 4000 € kosten) für 1000 €. Am Ende handelte es sich um ein Versehen... Imho ein merkwürdiger Laden. Man sollte wissen, dass die Telekom nur ihren Namen hergegeben hat und nicht haftend hinter dem T-System Shop steht.

Der Preis für das X200t (unter 1000 €) ist imho gut. Man kann ja mal versuchen eins zu bestellen. Ich würde aber weder Vorkasse überweisen, noch denen meine Kreditkartendaten geben, sondern Nachnahme anwählen.

Gruß, Jan.

Edit: Stimmt, ohne MwSt. Was für ein Witz.... :S

Edit2: Auch wenn das Angebot diesmal evtl. kein Fehler ist, hier der Thread vom "letzten Mal":
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=389221&highlight=t-systems

Die Mehrwertsteuer hatte ich schon mitkalkuliert. Beide Angebote beschreiben das gleiche Modell ca. 1150 EUR im Vergleich zu 1900 EUR für vergleichbare Modelle in anderen Online-Shops. Schätze nicht, dass da noch ein Vodafone Vertrag mit dazukommt, weil es eine UMTS-Karte haben könnte.

Für diesen Preis würde ich gleich mehrere Geräte kaufen. Als Zubehör steht Sim-Karte dabei. Was das woll bedeutet?

LOL

Ups... bitte aus dem Protokoll streichen :D
Wieder mal ein Beweis das ich nicht Multitaskingfähig bin... telefonien und schreiben klappt nicht *gg*

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=483386#post483386]Hmm. Als ich das letzte Mal etwas von diesem T-Systems Shop gehört habe verkaufte er Nikon D3 Kameras (die sonst 3000 - 4000 € kosten) für 1000 €. Am Ende handelte es sich um ein Versehen... Imho ein merkwürdiger Laden. Man sollte wissen, dass die Telekom nur ihren Namen hergegeben hat und nicht haftend hinter dem T-System Shop steht.
[/quote]

Habe dort schon mal RAM bestellt und der war schnell da. Ansonsten gilt auch für diesen Händler, egal ob Telekom-Tochter oder nicht, dass er die Ware zu dem Preis verkaufen muss zu dem er sie ausgezeichnet hat. Ist halt Pech wenn es ein Fehler im System war.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=483408#post483408] Ansonsten gilt auch für diesen Händler, egal ob Telekom-Tochter oder nicht, dass er die Ware zu dem Preis verkaufen muss zu dem er sie ausgezeichnet hat. Ist halt Pech wenn es ein Fehler im System war.[/quote]
Das ist nicht richtig, T42p.

langsam T42p, er muss nicht zu dem Preis verkaufen zu dem er auszeichnet. Ein Vertrag kommt erst mit der Bezahlung und Lieferung zustande.

Genau. Der Kaufvertrag kommt erst mit dem Erhalt der Ware zustande. Habe mal eine Email an den Shop verschickt.

[quote='BuyOne',index.php?page=Thread&postID=483420#post483420]langsam T42p, er muss nicht zu dem Preis verkaufen zu dem er auszeichnet. Ein Vertrag kommt erst mit der Bezahlung und Lieferung zustande.[/quote]

Falsch.

[quote='uljanow',index.php?page=Thread&postID=483425#post483425]Genau. Der Kaufvertrag kommt erst mit dem Erhalt der Ware zustande. Habe mal eine Email an den Shop verschickt.[/quote]

Auch falsch.
Der Vertrag kommt mit der Auftragsbestätigung zustande. Wenn t-systems bis zum Verschicken der Auftragsbestätigung den Fehler nicht bemerkt, müssen sie die Ware zu dem angegebenen Preis verkaufen.

also gut, dann mit der Auftragsbestätigung. Kommt halt darauf an was in der Auftragsbestätigung steht. Klar ist, dass der Preis im Shop nicht verbindlich ist.

Fange nie einen Klugscheißer-Krieg an, den Du nicht gewinnen kannst ;)

also 1100 euronen für ein x200 tablet sind meiner meinung nach sehr bedenkenswert
wenn ich so die originalpreise im laden betrachte

okay das sind jetzt nicht die schnäppchen aber wenn man davon ca.200 runter rechnet ist man bei einem
preis woran auch noch der händler etwas verdient aber den preis den du da nennst scheint utopisch für ein tablet
für ein normales x200 ist das glaubsch standardpreis aber für nen tablet never

probieren geht über studieren aber ohne gewähr das dann die kohle weg ist

MFG 8)

Zumindest T-Systems ist ein bekannter und meiner Ansicht nach vertrauenswürdiger Händler. Wer Bedenken hat kann ja per Nachnahme bestellen. Außerdem gab es das X61t zweitweise zu vergleichbaren Preisen.

Gibt es hier was Neues?

DIe Preise wurden ja noch nicht geändert...

Kann man als Privatperson problemlos bei T-Systems bestellen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben