Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
So, jetzt auch von mir mein Desktop.

Grundsätzlich findet man auf meinem Desktop nichts, der Platz ist für Sachen da die ich erledigen muss (also meistens eine Verknüpfung zu einem Ordner auf der Datenplatte wo haufenweise RAW's warten). Häufig benutzte Programme sind im Startmenü, das ist allerdings auch grundbereinigt, keine Verknüpfung die ich nicht brauche und meist noch in Ordnerstrukturen verpackt.
Taskleiste sollte man beim X220 aus Platzgründen sowieso verstecken ;-)

Der Hintergrund ist selbst erstellt und ist ein See in Bochum. Kam quasi so OOC, nur schnell durch den RAW Konverter gejagt und Farbwerte minimal angepasst :thumbsup:

Desktop.jpg
 
Desktop für thinkpadforum.png

Ich Mag es halt eher aufgeraumt :D


@ Aurora bist du etwa einer von diesen komischen Pony leuten?
 
Desktop.jpg+
Hier mal der Desktop meines Desktop-PCs. Hat nach wie vor mein Lieblingshintergrundbild ^^
 
Ich werde wohl nie verstehen, warum englische und amerikanische Züge/U-Bahnen immer komisch aussehen müssen :D
 
Ich werde wohl nie verstehen, warum englische und amerikanische Züge/U-Bahnen immer komisch aussehen müssen :D

Die aus London sind die besten ;)
in die Deep Level Tube Lines passen größere und eckigere nicht rein :D die von den subsurface Lines (District, Circle, Metropolitan) sehen eher aus wie normale Züge ^^
 
kannst du mir erklären, wie ich das theme in windows einbinde?

Ist Englisch nicht deine Stärke?

Nun gut, ist eigentlich ganz einfach:

1. Du lädst dieses Program runter: http://www.sevenforums.com/tutorials/28377-theme-how-apply-custom-themes.html
Dieses nutzt du um die 3 Dateien zu patchen.

2. Lad das Theme runter

3. Entpacke die richtigen Dateien in C:\Windows\Resources\Themes
(welche Dateien/Ordner enthalten sind weiß ich jetzt nicht auswendig, du wirst schon erkennen was du in \Themes kopieren musst

4. Aero+ Design unter Personalisieren auswählen

5. Lad dieses Programm runter: http://www.sevenforums.com/tutorials/23024-start-menu-button-change.html

6. Ersetze deinen Start Button mit einen von diesen hier: http://giro54.deviantart.com/art/Aero-304249472

Das sollte es eigentlich gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das gefällt mir ziemlich! :thumbsup: Besonders die weiße Fensterumrandung mit Glow-Effekt sieht ganz gut aus.
 
@Daton,
ja, gefällt mir auch ziemlich gut. :) Beim aktiven Fenster ist diese Fensterumrandung Blau, bei einem inaktiven grau. Schönes, schlichtes Design.

Bin schon sehr gespannt ob es mit 8.1 ein paar Änderungen am Desktop geben wird...

@Aurora,
du immer mit den Ponies... :D Aber wenigstens schön aufgeräumt. Viele lassen ihren Desktop einfach zumüllen.... :facepalm:
 
Ich bin natürlich wahnsinnig kreativ:

desktop.jpg

Aber was mir ja auffällt, ist dass wir irgendwie alle kleine Symbole in der Taskleiste haben :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben