Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
So, mein Thinkpad-Desktop hat sich doch nochmal ein bisschen geändert :D - Deswegen dürft ihr nochmal gucken wenn ihr wollt, ja ich weiß ist nullachtfünfzehn aber naja...

Anhang anzeigen 35124

Unten gibts ein OpenGL beschleunigtes Cairo-Dock, ist einfach schön platzsparend, oben das Gnome-Panel und Conky läuft im Hintergrund ;).

@Daniel:
Tablet?


kannst du mir dein Hintergrundbild mal schicken bzw. einen Link geben?
 
Aber so überhaupt nicht nach den Gnome3-Screenshots, die man bisher gesehen hat. Vermutlich liegst's daran :p
 
Aber so überhaupt nicht nach den Gnome3-Screenshots, die man bisher gesehen hat. Vermutlich liegst's daran :p

Hmm jo, ich hab das Thema + Icons aus meinem Gnome2 übernommen, weil ich die standard Fenster rahmen nicht mochte :D (einfach den Themen Namen im gconf-editor eintragen, klappt super)
 
as simple as possible



Win XPpro auf meinem T61; das Menu kommt bei Click am Mausrad und ist mit AutoHotKey gebastelt. Der Menupunkt "Unlock" öffnet ein weiteres Fenster, das die Eingabe für Truecrypt-Laufwerke und Ironkeys erlaubt. Der Taskbar ist mit TransBar ausgeblendet, wenn ich sonstwas brauche ist es ja leicht über Win + r erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenablage01.jpg
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Hier meiner,

X200T (in der Ultrabase mit 21 Zoll Monitor), OS/2 Warp 4 (ich erlaube mir ein paar mehr, weil es wohl sonst keinen mehr mit OS/2 gibt, oder?

Eingefangen001.jpg

Eingefangen003.jpg

Eingefangen005.jpg

Eingefangen006.jpg

Eingefangen007.jpg

Ob ich das auch noch auf dem X220T ans laufen bekomme, mit i7??

Wenn ich so eines mal habe, werde ichs versuchen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab auch ^^

hier mein R61 mit Archlinux und i3+tbar!



Und mein Desktop @ home



Arch + KDE4.6, die Leisten sind auf beiden Monitoren gleich und fahren ein wennse nicht gebraucht werden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenablage01.jpg
Mal wieder was schlichter...
1680*1050, irgendwie wird das hier komprimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade dabei das Netz nach einem neuen Wallpaper zu durchforsten. Ergebnislos. Ich finde einfach nicht, was ich wollte. Dadurch kam mir aber der Gedanke, dass ich vllt ein Wallpaper habe, welches ein anderer schon ewig sucht, daher hab ich all meine gepackt und stelle sie euch rein, falls jemand mal eins braucht...
Sind "nur" mehr 193 Stück, da ich vor ein paar Wochen mal aufgeräumt habe. Eher "naturlastig", allerdings auch ein paar Städte, "Satelliten-Aufnahmen" und Weltallbilder dabei. Die meisten sollten in 1920:1080 vorliegen, einige allerdings auch in 1920:1200.

https://rapidshare.com/files/2637336323/Wallpaper.7z (246.17 MB)

Grüße,
-ebola

PS: falls ihr vllt zufällig eine "Weltkarte", mit Abgrenzung der Staaten, möglichst in einem grau-/schwarzton und mind. 1920:1080 habt, würde mir das meine Suche abschließen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben