Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Hi,

hier mal mein neuer Desktop.


BTW: Können wir die beiden Threads (Desktops und Linux Desktops) nicht zusammenlegen. Ich finde es erlich gesagt etwas nervig, ständig diese Doppel-Posts zu lesen!;) Letztendlich ist ein schicker Desktop schon lange keine Frage des Betriebssystem mehr.
 
Mal ein neuer bei mir:

Irgendwo hab ich das auch noch mit der Flagge der Piratenpartei :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.GIF
    Bildschirmfoto.GIF
    401,6 KB · Aufrufe: 159
Nachdem ich hier nun doch des öfteren reinschaue hier mal mein Desktop. Aufgeräumt, minimalistisch, aber auch nach mehreren Jahren bin ich des HG-Bildes nicht überdrüssig (o:
 
Öhm, WinXP -> rechte Maustaste auf die Leiste, "Eigenschaften" -> "Automatisch Ausblenden"
Also keine wilde Sache...
 
Anhang anzeigen 40523
Gnome Colors Patcher und transparentes Windows7 Theme (Mini,Maximize,Close haben Hoverefect) alles von Deviantart, sowie Objectdock mit Tray und Fensterdock/minimizer (Objectdock kann die Taskleiste dabei ausblenden und einen Startorb anzeigen)

Anhang anzeigen 40524
das Wallpaper
 

Anhänge

  • ibm1re4[1].jpg
    ibm1re4[1].jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 84
  • x61t.jpg
    x61t.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 134
So sieht es bei mir im Moment aus:
 

Anhänge

  • Thinkpad_new.png
    Thinkpad_new.png
    50,1 KB · Aufrufe: 92
So, mein Thinkpad-Desktop hat sich doch nochmal ein bisschen geändert :D - Deswegen dürft ihr nochmal gucken wenn ihr wollt, ja ich weiß ist nullachtfünfzehn aber naja...

Bildschirmfoto.jpg

Unten gibts ein OpenGL beschleunigtes Cairo-Dock, ist einfach schön platzsparend, oben das Gnome-Panel und Conky läuft im Hintergrund ;).

@Daniel:
Tablet?
 
Gestern mal Gnome3 installiert, ist schon interessant ... mal sehen wie es sich so im Alltag schlägt :)

clean + dirty:
clean.jpg dirty.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben