Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='Thorzon',index.php?page=Thread&postID=744000#post744000]Hallo, nachdem ich den Thread hier schon länger vervolge, wollte ich euch meinen Desktop vorstellen.

moz-screenshot-11.png
Anhang anzeigen 23061[/quote]Woher haste den BG ??
 
Das Bild gabs mal bei Computerbild-Online. Sollte imer noch als Wallpaper zur Verfügung stehen mit einigen anderen Weltraumbildern. Mir hat das hier einfach am besten gefallen, auch weil ich Science-Fiction-Fan bin.
 
oh nein, GrandPrix 2, MDK, Yacht nach liebe. Jetzt hast du was angerichtet. Ich bin mal im Keller Kisten durchwühlen :P .
 
[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=744755#post744755]so sieht das im moment bei mir aus :D

Anhang anzeigen 23092[/quote]

Sieht cool aus.
Welche Schriftart ist das?
 
[quote='Windows NT',index.php?page=Thread&postID=744915#post744915]Mein schöner 600er :-):[/quote]
Ist das nicht Win 3.11 ??

Gruss Gustav
 
[quote='Windows NT',index.php?page=Thread&postID=745355#post745355]Jap, genau, Windows für Workgroups 3.11 :-)[/quote]Ich hatte schon fast vergessen wie das mal aussah :thumbup:
 
Ich auch - aber das Symbol mir der viereckigen Uhr hat sich eingebrannt. Und an die Farbpalette von Paintbrush konnte ich mich auch gleich erinnern ...
Übrigens bin ich mit dem ersten Windows nicht gescheit klar gekommen - war froh, als ich dann Win95 auf den Rechner bekam. Das war für mich logischer und/oder intuitiver aufgebaut.

Gruss Gustav
 
ui und MDK drauf.. das warn geiles spiel damals! earth worm jim wtf!
 
Ja sicher doch ;) MDK rockt voll. Windows 3.11 ist auch neben NT 3.51 und NT 4.0 mein liebstes Windows.
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=745705#post745705]So, hier mein T42 mit Windows 7 Prof.:Anhang anzeigen 23163[/quote]

Wie hast Du denn das hinbekommen mit der 2. Programmleiste unten?

fragt interessiert

Sylvia
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben