Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='zitrone',index.php?page=Thread&postID=740180#post740180]Das ging mir beim ersten mal auch so. :D[/quote]
Was soll das sein ?
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=740310#post740310]Mal wieder was neues:



(nur ausnahmsweise per Image-Hoster, weil irgendwie momentan der Upload ins Forum bei mir nicht geht :))[/quote]

Ihh ein Mac! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Er hat den roten i-Punkt geschändet!:D
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=740317#post740317]Ein bisschen ThinkPad will das MBP auch sein, schau mal :D

Anhang anzeigen 22845[/quote]
Rätsel:
Finde das versteckte nicht-thinkpad Eingabegerät. :D
.
BTW, heißen die bei Mac auch "HID" (Human Interface Device)?
 
Du meinst, im Geräte-Manager?
Da heißt das "Tastatur" und "Maus" :D
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=740265#post740265]http://www.google.de/search?q=scrotum[/quote]
Man achte auf die Beschreibung des 3. Treffers. ^^ :whistling:
EDIT: [quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=740323#post740323]Du meinst, im Geräte-Manager?
Da heißt das "Tastatur" und "Maus" :D[/quote]
Nein, wenn Windows eine Tastatur/Maus erkennt (Plug&play), dann sagt er als erstes in der Sprechblase: Neue Hardware gefunden--> Human Interface Device (HID)
image002.png
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=740317#post740317]Ein bisschen ThinkPad will das MBP auch sein, schau mal :D
Anhang anzeigen 22845
Zum Apfel hintendrauf kann es doch nichts ;) :D[/quote]

ist das die Lenovo BT Maus?

Ich dachte immer die sei kleiner ...

iYassin heißt ab jetzt iThinkSchänder :D
 
[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=743185#post743185]Arbeitstier ;)[/quote]
Woooooo haste den Hintergrund her? :D:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben