Zeigt her eure Desktops!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg

hier mal mein aktueller

Anhänge

• hintergrund_aktuell1.jpg
    hintergrund_aktuell1.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 500
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=666969#post666969]hier mal mein aktueller[/quote]Moin, haste das auch ohne Icons? :D

[quote='DeriC',index.php?page=Thread&postID=668380#post668380]so das x41t hab ich grad frisch installiert [/quote]

Mir gefällt deine Dock da oben. Welche verwendest du ? 8o

schimpft sich RocketDock. Verbraucht mit 8MB auch nicht wirklich viele Ressourcen. Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich die nicht mehr missen möchte. Beim "Großen" schauts deshalb auch nicht viel anders aus

okay, werde es auch mal ausprobieren.

btw: Mir gefällt auch deine Spiele Sammlung COD 4 + Max Payne 2 (insbes. letzeres) epische Gewinne! :thumbsup:

RocketDock[/url]. Verbraucht mit 8MB auch nicht wirklich viele Ressourcen. Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich die nicht mehr missen möchte. Beim "Großen" schauts deshalb auch nicht viel anders aus

Ist das rechts die Windows Sidebar, b.z.w., woher hast du die Gadgets? Die sind ja mal schön!

@Flory: hehe ja MP2 war/ist schon ein nettes Spielchen, das musst ich aus Nostalgiegründen nochmal installieren :D COD4 ist mein Standardspiel, ich bin eigentlich nicht so der Zocker bzw hab dafür leider nur sehr wenig Zeit. COD5 war mal nix, dafür freu ich mich umso mehr auf den bald kommenden wirklichen Nachfolger von Modern Warfare =)

@Samy: ja ist die Win7 "Sidebar". Die Gadgets hab ich mir irgendwann nach und nach mal zusammengesucht, daher kann ich nicht mehr genau sagen woher die ursprünglich sind. Bei Bedarf kann ich die aber auch via Email verschicken, muss jetzt aber erstmal arbeiten -.- Wobei das dritte Gadget vermutlich nicht gebraucht wird, dass ist lediglich fürs Aquaero (Wakükram)

Hi,

Also die Sidebar Gadgets sehen echt sehr interessant aus, da würde ich auch mal Interesse anmelden ;)

Und ja, MP2 ist sehr cool. Gabs letzt auch mal für 5€ im Media Markt, da ich meins nicht mehr gefunden hab, hab ich auch nochmal zugeschlagen ;)

Gruß

Peter

Edith sagt:
Mein Desktop am TP wechselt dank Wallpaper Cycler nach jedem boot und alle 30 Minuten zwischen ein paar Bildern von Filmpostern, skins.be und Fotos von Autos. Aktuell ists gerade: http://wallpapers.skins.be/scarlett-johansson/scarlett-johansson-1440x900-24713.jpg - Scarlett Johansson

[quote='DeriC',index.php?page=Thread&postID=668439#post668439]Die Gadgets hab ich mir irgendwann nach und nach mal zusammengesucht, daher kann ich nicht mehr genau sagen woher die ursprünglich sind.[/quote]
Here we go:

http://thehobbylounge.com/

:)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=661169#post661169]

Hat was professionelles find ich. 8)[/quote]
Noch eine Frage. Wo hast du den denn her? Gibt es noch mehr in dieser Art?
Google spuckt nichts brauchbares aus!? ?(

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=668513#post668513]
Noch eine Frage. Wo hast du den denn her? Gibt es noch mehr in dieser Art?
Google spuckt nichts brauchbares aus!? ?([/quote]

PN
Für alle anderen "IBM Roadrunner" bei google bildersuche und 2MegaPixel. 8)

[quote='DeriC',index.php?page=Thread&postID=668698#post668698]ehm ne das wär zu einfach gewesen, wobei ich auch nicht wirklich gesucht habe[/quote]
Yöp, die meisten gibts da. Evtl. das Wasserkühl ding nicht.
Ich nutze die auch "fast" alle und die gabs alle auf der Seite.
Unter "Downloads" und im Forum suchen...

Hey, hier mal mein Desktop.

Ist nicht von meinem Thinkpad, sondern von meinem Game-PC. Thinkpad is grad aus und ich bin zufaul grad xD

Anhänge

• Desktop-PC.jpg
    Desktop-PC.jpg
    702,3 KB · Aufrufe: 123
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben