Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Hi, hier der Desktop meines neuen X40, xubuntu 9.10 alpha 3, keep it simple and stupid!

Der karmic koala läuft übrigens bereits ziemlich stabil! Da und dort muss man aber schon Hand bzw. shell anlegen :rolleyes:
Bootzeit mit bootchart gemessen ist übrigens 14.5 Sekunden, nicht übel!

LG Chris

Ach, ja - was Edith noch sagen wollte: Da kann sich jedes Netbook verstecken was Anschaffungskosten, Performace, Bootzeit und Spaßfaktor betrifft! Just my 2c.
 

Anhänge

  • karmic-koala.png
    karmic-koala.png
    148,1 KB · Aufrufe: 106
Hallo,
Ordnung ist alles! Auch wenn man es nicht glauben mag, hier wird gearbeitet. Wer aber den Ordner "Überbleibsel" gesehen hat, kennt vermutlich mein Prinzip... :D
Anhang anzeigen 18118

Fairerweise gebe ich zu: Das Bild hab ich nicht selbst fotografiert :D sondern stammt aus dem Fundus der NASA. Genauergesagt hierher:
http://grcimagenet.grc.nasa.gov/GRCDigitalImages/1995/1995_03455L.jpg . Ich hab es aber ein bisschen gestutzt und bearbeitet.

Gruß
Phillip
 

Anhänge

  • Desktophintergrund.JPG
    Desktophintergrund.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 75
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=648110#post648110]Hallo,
Ordnung ist alles! Auch wenn man es nicht glauben mag, hier wird gearbeitet. Wer aber den Ordner "Überbleibsel" gesehen hat, kennt vermutlich mein Prinzip... :D
[/quote]
Das erinnert mich an eine Verwandte, die beim Aufräumen einfach alles in die Schubladen packt. Dann sieht man's nicht, wirklich aufgeräumt ist aber noch lange nicht.
 
Hi,
naja, da sind 12 Dateien drin. Die brauche ich allerdings so gut wie nie, größtenteils sind das Dateien, die vom USB-Stick stammen und nach etwa 6 Monaten Nichtnutzung entsorgt werden.

Gruß
Phillip
 
so, mal neue Bilder von den Tierchen gemacht...
 

Anhänge

  • Desktop 29.08.2009.JPG
    Desktop 29.08.2009.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 51
T43 mit neuer Windows 7 Installation, läuft wie ne 1 :)
 

Anhänge

  • t43desk.jpg
    t43desk.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 65
[quote='Schorsch_SH',index.php?page=Thread&postID=621827#post621827][quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=618979#post618979]So hab meinen Windoof 7 Rechner nun aufgesetzt und mal nen Screen gemacht:[/quote]hehe die gleiche dame hab ich hier auch :P

[img=http://www.abload.de/thumb/win7_desk48za.jpg][/quote] warum wer ist das denn?
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=653701#post653701] warum wer ist das denn?[/quote]Wenn jetzt jeder von beiden sagt "Meine Frau" könnte es spannend werden...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=653704#post653704][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=653701#post653701] warum wer ist das denn?[/quote]Wenn jetzt jeder von beiden sagt "Meine Frau" könnte es spannend werden...[/quote]Meine Frau :D

nee spaß beiseite....weiss gar nicht wer das ist, hab das wallpaper nur mal zufällig im netz gefunden...mir gefällt sie =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben