[quote='kev.lin',index.php?page=Thread&postID=694693#post694693][quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=661389#post661389]... aufs Wesentliche reduziert :whistling:[/quote]Wo ist das Bild her? Das ist nett

[/quote]das war in einer Galerie bei einem Fotowettbewerb auf Chip.de oder Computahbüld.de glaube ich - habs leider nicht gesichert, wenn du es wiederfindest schicke mir mal eine PN
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=694702#post694702][quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=694313#post694313]sehr verwirrend und überladend

[/quote]
Stimmt, ich wollte die letzten Icons auch noch weg haben
Aber nun siehts inzwischen so aus:
[/quote]puh - die Pflanzen muß man

doch ständig gießen - ob das auf Dauer das Denkbrett mitmacht?
