Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
MORGEN morgen :D ich suche immer nach beiden bzw. beschäftige ich mich mit beiden, das atraktivste Interface was mir bis Dato zu Gesicht kam ist Moblin
 
Ich muss mich ebenfalls als Desktop Fetisch outen :D

Die schönsten für mich.
Unter Windows: ChaNinjaStyle_RC5
Anhang anzeigen 15964

Und unter Linux die: Fluxbox

Bei ChaNinja muss man die Shell patchen, sind dir aber wahrscheinlich sowieso beide bekannt.
Grüße ...cc
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 181
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=604082#post604082]Ich habe auch Royal Noir aber keine Upload-Download Status Anzeige???[/quote]

ich hab auch das Theme und da ist nichts mit irgendwelchen Anzeigen - ist ja auch nur ein Theme?!
 
Bin auch eher der minimalist ^^..Benutz das kleine Tool "Launchy" um meine Programme zu starten etc...geht alles viel flotter als rumklicken und so
P.S. nich wundern - bin anime wallpaper sammler xD
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 139
So, hab auch mal wieder nen neuen Desktop. Seit kurzem rennt mein n400c ganz ordentlich und ich bin doch ziemlich begeistert von dem "kleinen". Ist zwar kein Thinkpad (kommt bestimmt bald wieder) aber die Qualität ist mehr als ordentlich. Auch das schwedische Keyboard stört nicht, ist halt fast wie ein englisches.

So, genug geredet, hier der Screen:
 
[quote='rYugen',index.php?page=Thread&postID=606385#post606385]Bin auch eher der minimalist ^^..Benutz das kleine Tool "Launchy" um meine Programme zu starten etc...geht alles viel flotter als rumklicken und so
P.S. nich wundern - bin anime wallpaper sammler xD[/quote]Wallpaper haben will! :D
 
Ich bau mir grad selbst ein dunkles Theme auf Basis von Shiki-Colors. Sieht auf dem Ideapad klasse aus. Man braucht dafür ein sehr kontrastreiches Display; das selbe Theme wirkt auf dem R61 dagegen nur matschig.
Anhang anzeigen 16752
 

Anhänge

  • ideapad_dunkel.png
    ideapad_dunkel.png
    153,8 KB · Aufrufe: 100
[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=618925#post618925]Ich bau mir grad selbst ein dunkles Theme auf Basis von Shiki-Colors. Sieht auf dem Ideapad klasse aus. Man braucht dafür ein sehr kontrastreiches Display; das selbe Theme wirkt auf dem R61 dagegen nur matschig.
Anhang anzeigen 16752[/quote]
Sehr cool, würdest du das weiterreichen, wenns fertig ist? :)
 
x61t-1400x1050Pixels Windows7rc-32bit sobald mehr Programme drauf sind kommt noch eine neue Symbolleiste neben dem Startbutton hinzu sowie einige Ordner auf dem Desktop...
Wallpaper und Theme bleiben so! Theme ist farblich etwas angepasst, keine Sounds, Bildschirmschonder Win7 (braucht man bei heutigen Displays ueberhaupt noch einen Schoner???)
Anhang anzeigen 16756
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 86
[quote='sylence',index.php?page=Thread&postID=618935#post618935][quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=618925#post618925]Ich bau mir grad selbst ein dunkles Theme auf Basis von Shiki-Colors. Sieht auf dem Ideapad klasse aus. Man braucht dafür ein sehr kontrastreiches Display; das selbe Theme wirkt auf dem R61 dagegen nur matschig.
Anhang anzeigen 16752[/quote]
Sehr cool, würdest du das weiterreichen, wenns fertig ist? :)[/quote]Kann ich gerne machen, allerdings ist es fragwürdig, ob ich Lightning in Thunderbird alle Macken austreiben kann, noch sind da einige Kleinigkeiten drin. Keine Showstopper, aber eben nicht koscher.
OOo braucht auch export OOO_FORCE_DESKTOP=none, da es immer noch nicht mit dunklen Themes umgehen kann. Zu guter letzt brauchst du Murrine >= 0.9.3.

Wenn du dann immer noch willst, schick ich dir die vorhandene Version zu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben