Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=603063#post603063]hier mal mein aktueller Desktop...[/quote] wo kriege ich das widget denn her, welches du ganz oben hast? wonach suchen?
 
das gibt es bei Microsoft direkt in der Widget-Gallery (nennt sich "System Monitor").
 
[quote='tobias_1978',index.php?page=Thread&postID=603365#post603365]8| @ thinkpet
hab ich nen knick in der optik oder ist dein desktop hochkant ????[/quote]
Nennt sich Pivot-Funktion und ist beim Bearbeiten von Din A4-Seiten natürlich ideal ;) Oder beim Programmieren. Da werden oft die Zeichen pro Zeile auf max 80 festgelegt, d.h. die Breite kann man eh nicht nutzen, dafür hat man viel mehr Zeilen im Blick.
 
So, hab jetzt mal die kostenlose Version von tobias_78 3d-Desktop runtergeladen. Ist ne nette Spielerei :)
 
Ah danke, hatte sowas wohl für die Sidebar, will aber nicht unbedingt eine Sidebar benutzen. Das sieht recht gut aus, werde ich mir mal genauer anschauen.
 
Gibt es bei Windows eigentlich die Moeglichkeit, das Design und Bedienung voellig zu aendern? Was ich hier sehe, sind doch nur andere Farben und Icons. Xp auf klassisch umschalten ist ja auch nicht viel was anderes. Ich habe da zwar Erweiterungen wie Dexpot und diverse andere Tools gesehen, das alles aendert aber nicht wirklich etwas.
 
@EuleR60 du kannst nac Shelpack Installern (Icons, Farben, leisten, Wallpaper, Sounds, LoginLogoffscreens, Ladebalken, TrayUhren, Schnellstartleisten etc. )
dann schau mal unter Stardock , deren Produkte (geeignet fer Anfaenger im deskmodding) gibt es mitunter kostenlos im Netz...

Die hohe Kunst sind dann Shellersaetze die den Win Explorer ersetzen...

ps ich suche auch ein Tool> [sonstige Windows-Version] Suche Tool um eine GUI like Easymodes (Netbook) zu erzeugen

aktueller Screenshot x60Tabelt, Linux MintAnhang anzeigen 15961
 

Anhänge

  • linuxMint.jpg
    linuxMint.jpg
    713,8 KB · Aufrufe: 81
Ich habe auch Royal Noir aber keine Upload-Download Status Anzeige???
 
@ EuleR60.
Ich denke solch Möglichkeiten wie unter Linux und dann auch noch so einfach ist unter Windows nicht drinnen.

@ shapishico.
Suchst du jetzt eigentlich nach Windows oder Linux für deinem kleinsten?

Liebe Grüße ...cc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben