Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
asdasdasdasdja8.png


und nein, ich hab' dieses theme nicht wegen dem angebissenen Apfel, sondern deswegen, weil es das am besten verarbeitete und stimmige Theme ist, dasi ich gefunden hab. Außerdem schauts gut aus^^
 
Mein aktueller Hintergrund.

Gruß
Christopher :)
 

Anhänge

  • Desubu.jpeg
    Desubu.jpeg
    43,8 KB · Aufrufe: 465
Nochmal!

Nariq Taib
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 349
So,

hier mal mein momentaner Ubuntu 7.04. Desktop - klar und schlicht, alles Wichtige sieht man am unteren Rand, da stört nix.

ACHTUNG! Großes Bild - damit die Icons gut sichtbar sind! Definitiv NICHT bandbreitenschonend... =)

bild

LG,
chococat
 


Mein aktueller Desktop. Ich finde die vertikale Anordnung der Bedienelemente deutlich besser da ich eh meistens Dokumente offen hab und so die volle Höhe des Bildschirms ausnutzen kann.
Die Schnellstartleiste dient praktisch nur zum Öffnen von oft gebrauchten Ordnern, zum Starten von Anwendungen benutze ich das Dock zur linken, sieht schöner aus und poppt bei Bedarf in den Vordergrund.
Die Taskbar ist nicht immer im Vordergrund, so dass ich Fenster darüberlegen kann.
Für meine art der Nutzung ist das die bisher beste Ausnutzung des vorhandenen Bildschirmplatzes :)
 
bildschirmfotogk5.png


Ubuntu Gutsy auf mein T60. Gnome, Buuf Icons und ein tolles Wallpaper von DevianArt. Dazu Compiz mit Linista-Theme (emerald).
 
uuf... da gibts verschiedenes.


das erste was mir einfällt ist Samurize, könnte aber auch RainMeter in Kombination mit Rainlendar sein...

Wobei... NHC kann auch so eine Ausgabe auf den Desktop erstellen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben