Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Es ist XP :D!
Mir gefällt das Vista Inspirat sehr gut auf dem System.
Ich kann so konzentrierter arbeiten (ist nicht so bunt - genauso wie mein TP :]).
Und es frisst keine zusätzlichen System-Ressourcen, im Gegensatz zu einigen bekannten Styling-Programmen...

Gruß, sonny
 
Original von ingope
Original von rude_duke
Original von Shokado bento
So, jetzt wo mein neues Thinkpad endlich von der vorinstallierten Last befreit und komplett neu aufgesetzt ist, kann ich hier auch meinen Desktop herzeigen.

Windows ist doch noch drauf. :D

*LOL*
Der war jetzt mal klasse ;-)

Hab grad beim Lesen Kaffee getrunken, ist grad noch so drin geblieben *fg*

Was neues: (ich mags aufgeräumt und dieses Schnellstarts dingenskirchen :) )
Hey, was ist das für eine Stadt? :)
 
@ ingope
das würde mich auch interessieren... bzw: wo kann man dieses Bild finden?

Gruß, sonny
 
Original von sonny
Nein, S.29 unten ...

Achso... da ist von irgendeiner Wallpaper Seite.
Weiß aber jetzt grad nicht von welcher.
Schick mir mal deine Mail per pn dann schicke ich es
dir heute abend.
 
Das stimmt...
... aber: dafür gibt es den Ruhezustand :P.
Außerdem darf doch jeder selbst bestimmen, wie er seienen RAM (aus)nutzen will ;).

Gruß, sonny
 
Original von sonny
Es ist XP :D!
Mir gefällt das Vista Inspirat sehr gut auf dem System.
Ich kann so konzentrierter arbeiten (ist nicht so bunt - genauso wie mein TP :]).
Und es frisst keine zusätzlichen System-Ressourcen, im Gegensatz zu einigen bekannten Styling-Programmen...

Gruß, sonny

Hallo

Habe das Inspirat Programm eben installiert. Allerdings möchte ich grundsätzlich nur das Dock haben ("Rocket Dock"). Geht das?

Also keine Styling-Geschichten, keine Änderung der Standard-XP-Dialoge bei Anmeldung etc.?

Thx


> Hat sich erledigt! Hab auf der Seite von VInspirat 2 was gefunden!
 
Desktop meines T40:

Wollte die Symbole mal noch anders anordnen, damit man das Auto besser sieht ;)
 
@ econ_sl83

Ich weiß nicht, ob man die Rocket Dock irgendwo einzeln finden kann (ohne das System-Design), aber möglich ist es. Was Du aber auch ausprobieren kannst, ist eine benutzerdefinierte Installation und nur die Rocket Dock angewählt lassen. Da ich es aber nie ausprobiert habe, weiß ich nicht ob das geht... ?(

Ich nutze allerdings nicht mehr die Rocket Dock aus dem Vista Inspirat, sondern die "ObjectDock" von Stardock (ist auch auf meinem Desktop-Abbild zu sehen). Sie hat vielmehr Einstell-Möglichkeiten (z.B. auch wieviel Ressourcen sie überhaupt verwenden darf, usw.) und sieht, m.E., auch etwas besser aus. Diese lässt sich auf jeden Fall separat installieren ;)!

@ metacircle

Schicker Mercedes! Ich persönlich finde es schwierig so ein Ding auf dem Desktop zu haben und nicht in der Garage... :D

Gruß, sonny
 
Original von sonny
@ econ_sl83

Ich weiß nicht, ob man die Rocket Dock irgendwo einzeln finden kann (ohne das System-Design), aber möglich ist es. Was Du aber auch ausprobieren kannst, ist eine benutzerdefinierte Installation und nur die Rocket Dock angewählt lassen. Da ich es aber nie ausprobiert habe, weiß ich nicht ob das geht... ?(

Ich nutze allerdings nicht mehr die Rocket Dock aus dem Vista Inspirat, sondern die "ObjectDock" von Stardock (ist auch auf meinem Desktop-Abbild zu sehen). Sie hat vielmehr Einstell-Möglichkeiten (z.B. auch wieviel Ressourcen sie überhaupt verwenden darf, usw.) und sieht, m.E., auch etwas besser aus. Diese lässt sich auf jeden Fall separat installieren ;)!

Die hab ich auch gefunden. Schönes Ding! Dennoch: THX!
 
oh je...aber war sicher ne Menge Arbeit und wenn man was öffnen will muss man wieder suchen, aber schön bunt! *gg*
 
War auf jeden Fall etwas Arbeit den Desktop so einzurichten.
Er ist aber überaus funktional und praktisch, nicht nur bunt.
Sämtliche wichtige Programme, Tools, Verzeichnisse und Dokumente sind nicht weiter als zwei Klicks entfernt, übersichtlich abgelegt in entsprechende Rubriken.

Links die Utilitis, oben die in Kategorien abgelegten Anwendungen, rechts die Laufwerke und öfters benötigtes und unten noch einmal die wichtigsten Anwendungen im Schnellstart.

Früher hangelte ich mich immer durch zig Menüs und Verzeichnisse um etwas spezielles aufzurufen. Heute sind es maximal zwei Klicks... :)
Das "Startmenü" nutze ich gar nicht mehr. "Suchen" musste ich früher, heute nur noch selten.
Ihr würdet staunen, was sich hinter den Registerkarten verbirgt... ;)

Grussfrequenzen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben