Zeigt her eure Desktops!

Klar. Sollte sogar zu großen Teilen mit XP oder Vista funktionieren.
 
Blöde Frage^^

Wenn ich die Sounds udn Icons auswähle, gebe ich ja den Pfad zu denen an...speichert sich das System die Icons und Sounds dann selber weg oder bezieht es sich nur auf den Pfad?
 
Also die Sounds und die Icons müssen schon irgendwo gespeichert sein - ich habe den ganzen Ordner einfach in die "Eigenen Dateien" verschoben, da bleibt er erhalten. Bei den Hintergründen bin ich mir unsicher.
 
Hintergründe schiebe ich immer nach %windir%\web\wallpapers...

Hatte wegen den Sounds nur gefragt, weil die praktisch nur im temporären Downloadordner liegen und da sicher bald rausfliegen^^
Naja werd ich ja beim nächsten Boot merken ob der neue Sound noch da ist:eek:
 
So, ich habe mich jetzt endlich auch mal etwas besser in Rainmeter eingearbeitet und bin ganz zufrieden für den ersten Versuch. Fehlt noch ein Kalender, Netzwerkübersicht und Mülleimer. Evtl noch ein kleiner Schnellzugriff auf WLAN etc

Wenns fertig ist lad ichs gerne hoch :)

x201OwnSkin.jpg
 
Ich glaube, so einen Launcher aus Text werde ich mir auch basteln. ;)
Wie kann man nur mit der Taskleiste oben arbeiten? :confused:
 
Ich weiß garnicht wieso ich die oben habe. Finde das mittlerweile GEmütlicher und mag das anderst garnicht mehr ^^
 
Heute zum letzten Mal mit XP:

fdaufq.jpg
 
Schönes Bild (ist das nicht eine 262?)!
Was switcht du denn mit den "Hibernate.cmd" herum?
 
Ja, ist ne Me 262, vermutlich Nachtjäger Version.

Unter Windows 8 kann man den Computer nicht mehr ausschalten da er immer in Hibernate geschickt wird damit er schneller wieder startet. Sowas brauche ich bei einer SSD aber nicht, daher habe ich Hibernate aus gemacht. Wenn ich aber vor anderen angeben will mache ich es an weil Windows dann zusammen mit einer SSD quasi sofort hochfährt.
 
@Aurora: Der "Schnellstart" lässt sich doch in den Energieeinstellungen ein und ausschalten!
Hybernate(Ruhezustand) nutze ich überhaupt kaum, ist aber dann trotzdem weiterhin verfügbar ;)
Oder setzt dein Script eh nur den Haken im Energiemanager :p
 
Das Script macht den echten Hibernate aber auch aus der unneotig viele GB verbraucht. Von dem her passt das schon. Auf meinem X1 mit 8GB RAM verbraucht C: inklusive ein paar wichtigen Updates nur 13GB.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben