Zeigt her eure Desktops!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg

Transparente Leisten und traffic und ausgeblendete navileiste kommt von gravitybox unter xposed und das widget ist zooper...
Ansonsten "go launcher ex"
Danke für den Hinweis.

Hier mal mein aktueller Desktop vom Handy. Gestern habe ich im Zuge der Umstellung auf CM10.2 auch endlich mal eine "CleanInstall" gemacht, weshalb ich noch ein wenig am Einrichten bin. Das Wallpaper ist im Cyanogenmod integriert.
Screenshot_2013-12-11-01-51-53.jpg

EDIT :
So siehts jetzt aus (es läuft zwar sonst noch nichts auf der Kiste, aber Hauptsache einen schönen Hintergrund hat man):
Screenshot_2013-12-11-03-14-27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment habe ich es glatt für ein Röntgenbild Deiner Raucherlunge gehalten, bis mir dann der Arm aufgefallen ist... :facepalm: :D
Ich bin mir sicher, dass es da drinn ählich aussieht. ;)

Im Ernst: Wasserdampf und/oder Rauch ist ja ein Lebenselexier für meine "Spezies", deshalb das Foto. :)

So nachdem ich mir jetzt etwas Zeit genommen habe Rainmeter etwas Kennenzulernen habe ich mir einen Komplett überarbeiteten Desktop gebastelt...

Unbenannt-1.jpg

Na das sieht doch wirklich mal echt schick aus! Mit dem roten I-Punkt und dem abgewandelten Timezones-Wallpaper! :thumbsup:

Gibs da auch den passenden loginscreen dazu?
Bzw. Eine Anleitung wie ich das ganze unter win 8.1 einbinde?

Den passenden Hintergrund für den Sperr-Bildschirm kannst du dir manuell aussuchen - in dem Paket sind ja auch unzählige Wallpaper usw. dabei. Ich habe einfach als Sperrbildschirm den Schwarzen Hintergrund mit "Think".

Bei den Mauszeigern und der OEM Info ist eine Anleitung dabei in Form eines ReadMe Files wie man diese installiert. Die anderen Sachen - Sounds, Screensaver, Wallpaper, Icons musst du selbst einbinden. Die Icons kannst du z.B. per Rechtclick auf den Desktop, Anpassen und dann "Desktopsymbole ändern" einbinden. Bei der OEM Info für die Systeminformationen musst du vorher noch den Hersteller und die Modellnummer abändern, sonst steht als Hersteller IBM und als Modell T61 in den Systeminfos. Das kannst du per Rechtsclick auf den "OEMINFO" Registry Wert (bei Bearbeiten).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben