Zeigt her eure Desktops!

Das Bild mit dem Papagei ist echt toll!! Habe es mir ebenfalls runtergeladen und werde es gleich noch ein wenig aufhellen :)
Hat jemand von euch schonmal mit dem GeekTool für Mac gearbeitet? Man kann ja ähnliches herzaubern wie Conky unter Linux :)
 
Soso, Dolby auf dem X201.:D

Hier mein neues T61 (FrankenPad):rolleyes::

desktop.jpg
 
Hatte heute Lust auf was neues. :)
 

Anhänge

  • desktop01.jpg
    desktop01.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 143
Passend zum Roadtrip am Samstag nach Karlsruhe und dem Besuch des Flughafens Frankfurt auf dem Rückweg:



Richtig Glück gehabt: LH A380 und LH 747-8 gesehen UND (mal wieder) festgestellt, dass der A380 designtechnisch ein richtiges Kackfass (sorry, aber so isses) darstellt, grade im Vergleich zur 747. :love:
 
Ich suche dieses Gadget:
...ich hatte es schon einmal, jetzt isses wieder weg:cool:

Gadget.jpg
 
heureka ! Deviantart HUD-Gadget!

[video]http://cloudcastsshadow.deviantart.com/art/HUD-Time-Gadget-English-24h-182846592[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben