Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.243
Hi zusammen,

nachdem meine Sammlung mit dem 240 jetzt komplett ist (wenn ich mehr anschleppe, krieg ich die rote Karte von meiner Freundin :D), wollte ich mal wissen, wie Eure Sammlung so aussieht?
Ich fange mal an:

Anhang anzeigen 22683 Von links nach rechts: 240, X22, X40



Anhang anzeigen 22684 Von oben nach unten: 240, X40, X22


Update hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update2 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update3 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;) Triple-X

Jetzt seid Ihr dran ;)
Mornsgrans, ich bin gespannt :D
 

Anhänge

  • BILD0137.JPG
    BILD0137.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 12.371
  • BILD0138.JPG
    BILD0138.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 4.493
Solltest Du auch selber können, wenn Du einen Account im Wiki erstellt hast...

Glückwunsch zu dem "Oldtimer", der sieht ja ziemlich neuwertig aus :)
 
Das kannst du wenn du möchtest auch selbst machen. Einfach oben rechts auf anmelden/registrieren klicken (falls du es noch nicht bist) und dann auf dieser Seite hier hochladen: http://thinkwiki.de/Spezial:Hochladen Dann einfach in den Artikel einfügen. Wenn du willst kann ich das aber auch für dich erledigen. :)
 
Ein nettes Gerät. Für sein Alter noch ganz gut erhalten, finde ich. Geht es auch an?
Der leere Schacht an der linken Seite hinten beherbergte wohl einmal einen Modemanschluss.
 
Ein nettes Gerät. Für sein Alter noch ganz gut erhalten, finde ich. Geht es auch an?
Danke für die nette Worte... :thumbup: Es funktioniert Tip Top! Die TP hat 12MB RAM und 360MB FP, hat Win95 und keine tote Pixel soweit ich sehen kann. Ich werde sie Morgen oder am Sonntag genauer testen. :love:

P.S. Akku ist tot, war aber zum erwarten...
 
Da kann man wirklich neidisch werden. Gratulation zu diesem sehr gepflegtem Laptop.
 
Da kann man wirklich neidisch werden. Gratulation zu diesem sehr gepflegtem Laptop.
Danke! Wie gesagt ich werde versuchen übers Wochenende weitere Fotos zu schiessen... Die TP ist wirklich (bis auf dem gerissenen Modemport) im guten Zustand, sie wurde sehr sorgfältig gepflegt...
 
Da ich bisher nur Quellen gefunden habe, nach denen das 340 im südost-asiatischem Raum erhältlich war, wundert mich die schweizer(?) Tastatur aber sehr :confused:
 
wo bitte bekommt man sowas altes nochin dermaßen gepflegtem Zusand? - Jetzt sag nicht ebay
 
Mornsgrans schrieb:
Da ich bisher nur Quellen gefunden habe, nach denen das 340 im südost-asiatischem Raum erhältlich war, wundert mich die schweizer(?) Tastatur aber sehr
wo bitte bekommt man sowas altes nochin dermaßen gepflegtem Zusand? - Jetzt sag nicht ebay
Aviator schrieb:
Nee, kein Ebay, sondern auf das Schweizer Ebay pendant (www.ricardo.ch).

Ein Herr Doktor xxx hatte das Notebook, und sieht so aus als wäre er mit dem TP sehr liebsam gewesen, Gott sein Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über zwei Jahren habe ich meinem Tablet endlich eine SSD spendiert (Samsung 830 128GB) und ein Tragegurt.
 

Anhänge

  • 18052012339.jpg
    18052012339.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 161
Hier mal meine aktuelle Thinkpad Sammlung:

PICT2673.jpg

Von Links oben nach rechts unten:

  • 600E mit DVD-Laufwerk zum Filme gucken
  • T60 15"
  • T400
  • T23
  • T60 14,1"
  • T60 15,4 "

PICT2674.jpg
PICT2675.jpg
PICT2676.jpg
PICT2677.jpg
 
was mich mal interessiert: was macht ihr mit so vielen Notebooks? ich habe ja schon probleme mein Notebook, meinen Hauptrechner und mein Netbook rechtzufertigen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben