Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.243
Hi zusammen,

nachdem meine Sammlung mit dem 240 jetzt komplett ist (wenn ich mehr anschleppe, krieg ich die rote Karte von meiner Freundin :D), wollte ich mal wissen, wie Eure Sammlung so aussieht?
Ich fange mal an:

Anhang anzeigen 22683 Von links nach rechts: 240, X22, X40



Anhang anzeigen 22684 Von oben nach unten: 240, X40, X22


Update hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update2 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update3 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;) Triple-X

Jetzt seid Ihr dran ;)
Mornsgrans, ich bin gespannt :D
 

Anhänge

  • BILD0137.JPG
    BILD0137.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 12.371
  • BILD0138.JPG
    BILD0138.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 4.493
also fürher hatte ich ein R61 und ein x200. Das eine perfekt zum arbeiten, programmieren, CAD und Photoshop, das andere Perfekt zum Surfen, Mobilität und Leistung. (mein T400 vereinigt das jetzt perfekt :))
Aber was man mit 2+ macht...
Morns, Anhazi? möchtet ihr euch äußern? :D
 
Mein X301 läuft als Desktop Replacement, das X201Tablet muss zum Surfen auf der Couch und als Notizblock herhalten und das X201 ist für Unterwegs. Dann sind da noch die zwei 600er...:love:
 
Mein X301 läuft als Desktop Replacement, das X201Tablet muss zum Surfen auf der Couch und als Notizblock herhalten und das X201 ist für Unterwegs. Dann sind da noch die zwei 600er...:love:

Ein x301 als Desktop replacement? Au weia, ist das haptisch und sonstwie nicht vollkommen überdimensioniert? :-P
 
Hallo,
ich biete meine alten 760-er Kisten meinen Kindern und Schülern als Lern- und Spiel-Notebooks an.
Dann ein ThinkPad für die Arbeit, eins als Musikstation, eins für Reisen und ein oder zwei (drei, ...) völlig zweckfrei aus purer Liebhaberei.
Ein Sammler alter Autos- oder Briefmarken wird ja auch selten gefragt, was er denn mit mehreren Exemplaren will. :)
 

Anhänge

  • meine Schüler.jpg
    meine Schüler.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 162
soll ich wieder ein Updatebild machen ?? ändert sich ja bei mir fast jeden Monat ;)
 
soll ich wieder ein Updatebild machen ?? ändert sich ja bei mir fast jeden Monat ;)

Drum habe ich meine im Wiki verewigt - dort kann ich meinen Kolchos individuell anpassen ohne jedesmal 3 Std. für Auf- und Abbau investieren zu müssen, um ein Gruppenfoto zu machen ;)

was mich mal interessiert: was macht ihr mit so vielen Notebooks? ich habe ja schon probleme mein Notebook, meinen Hauptrechner und mein Netbook rechtzufertigen...
Sammeln.
 
@P: Nee, bei Dir lohnt ein Update nicht - die Rotation ist viel zu hoch. Eine "Wasserstandsmeldung" langt bei Dir :D

Was man mit so vielen ThinkPads macht? Nun, sammeln triffts schon - zudem werden sie ja auch alle benutzt - das eine mehr, das andere weniger. In letzter Zeit nutze ich meist mein X61s, da es auch mein schnellstes ist (Samsung 470 :love:).
 
Meintest du nicht unterdimensioniert? Statt überdimensioniert.
An dem Gerät hängen zwei Externe Bildschirme, Tastatur und eine Maus.

Leistungsmäßig vlt. unterdimensioniert (wobei mir das vermutlich für nahezu alles locker reichen würde)... ich meinte unterdimensioniert eher bezogen auf die ganzen tollen Eigenschaften, die im Desktopbetrieb gar nicht bemerkt werden - die tolle Haptik, das Display (OK, Geschmackssache, aber trotzdem :p), die Tastatur... ist doch Verschwendung ;)

Aber OK, einfach so ein X301 auf dem Tisch stehen zu haben ist natürlich auch nicht schlecht... das hat auch zugeklappt ein gewisses Etwas :D
 
Leistungsmäßig vlt. unterdimensioniert (wobei mir das vermutlich für nahezu alles locker reichen würde)... ich meinte unterdimensioniert eher bezogen auf die ganzen tollen Eigenschaften, die im Desktopbetrieb gar nicht bemerkt werden - die tolle Haptik, das Display (OK, Geschmackssache, aber trotzdem :p), die Tastatur... ist doch Verschwendung ;)

Aber OK, einfach so ein X301 auf dem Tisch stehen zu haben ist natürlich auch nicht schlecht... das hat auch zugeklappt ein gewisses Etwas :D

Die Leistung reicht für alles was ich mache locker aus. Stimmt, das Gerät ist zu schade um zugeklappt als DTR betrieben zu werden.
 
naja aus dem sammelwahn bin ich zum glück raus. hab alle meine ungenutzte hardware rausgeworfen.
 
bei mir ist ja nun noch ein T400 (vorne links) dazugekommen..rechts daneben das T43, welches mit seinem Display noch tüchtig mithalten kann, hinten links mein Multimedia-Book SL510 und rechts mein T500 mit SSD zum Photoshoppen..

Das T43 steht übrigens zum Verkauf an - ich habe ja jetzt das feine T400.:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben