Hi,
möchte mir ein X61 holen, nachdem mich das X61Tablet doch enttäuscht hat.
Habe noch so einige offene Fragen.
Ich leg mal los ... vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Eine Grundsätzliche Frage:
- Wo ist der Unterschied zwischen X61 und X61s?
2 Kaufentscheidende (Versionswahl):
- Was bringt das TMD Ultralight XGA TFT für Vorteile? Braucht es mehr Akku?
- Intel-Turbo-Memory 1GB - Ja oder Nein? (Habe gehört man braucht beim booten deutlich länger wenn man die Funktionen Readydrive/boost aktiviert und hat keinen wirklichen Leistungszuwachs?
Weniger wichtige aber dennoch interessante:
- Bin ein absoluter Silent Fan. Habt ihr hierbezüglich irgendwelche Tips die die Kaufentscheidung beeinflussen könnten oder bin ich hier der Willkür der eingebauten Komponenten überlassen?
Kann ich irgendeinen Einfluss auf mögliche Geräuschentwicklung durch meine Kaufentscheidung nehmen? Also Gibt es leisere/lautere Versionen (Lüfter, HD, ...)?
- Sind die Festplatten in etwa gleich laut die verbaut werden?
- Hat jeder X61(s) eine Tastaturbeleuchtung?
- Spiegelt das Display auch leicht (so wie beim X61Tablet mit seiner extra Beschichtung um Kratzfest zu sein?)
- Zieht man als "Normal"-User Vorteile aus der AGN-Karte? Braucht man hier um die bessere Reichweite zu nutzen bestimmte Software oder ist das rein Hardware bedingt?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Beste Grüße
möchte mir ein X61 holen, nachdem mich das X61Tablet doch enttäuscht hat.
Habe noch so einige offene Fragen.
Ich leg mal los ... vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Eine Grundsätzliche Frage:
- Wo ist der Unterschied zwischen X61 und X61s?
2 Kaufentscheidende (Versionswahl):
- Was bringt das TMD Ultralight XGA TFT für Vorteile? Braucht es mehr Akku?
- Intel-Turbo-Memory 1GB - Ja oder Nein? (Habe gehört man braucht beim booten deutlich länger wenn man die Funktionen Readydrive/boost aktiviert und hat keinen wirklichen Leistungszuwachs?
Weniger wichtige aber dennoch interessante:
- Bin ein absoluter Silent Fan. Habt ihr hierbezüglich irgendwelche Tips die die Kaufentscheidung beeinflussen könnten oder bin ich hier der Willkür der eingebauten Komponenten überlassen?
Kann ich irgendeinen Einfluss auf mögliche Geräuschentwicklung durch meine Kaufentscheidung nehmen? Also Gibt es leisere/lautere Versionen (Lüfter, HD, ...)?
- Sind die Festplatten in etwa gleich laut die verbaut werden?
- Hat jeder X61(s) eine Tastaturbeleuchtung?
- Spiegelt das Display auch leicht (so wie beim X61Tablet mit seiner extra Beschichtung um Kratzfest zu sein?)
- Zieht man als "Normal"-User Vorteile aus der AGN-Karte? Braucht man hier um die bessere Reichweite zu nutzen bestimmte Software oder ist das rein Hardware bedingt?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Beste Grüße