Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch schon gefragt... wäre echt cool wenn da mal jemand klären könnte =)1) ist diese „Folie" auf dem Display normal, oder ist da evtl. schon eine Schutzfolie drauf?
Ja - ist weiterhin eine offene Frage. Ein Foto wäre nur schwer zu machen. Aber daher mal eine genauere Beschreibung was ich meine: Der Displayrahmen hängt auf dem eigentlichen Panel über. Mit ca. 0,2 mm. (also nicht ganz bündig) Abstand zum Rahmen ist eine 0,1-0,2 mm dicke "Folie" auf dem Panel...Das habe ich mich auch schon gefragt... wäre echt cool wenn da mal jemand klären könnte =)
ja - sieht genauso aus.Habe hier ein Bild, ich denke da ist es gut zu erkennen (wird bei dir ja genau so aussehen oder?)
Hatte es schon vor ein paar Tagen gemacht, wollte dafür dann aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen
Anhang anzeigen 40396
Hier wurde das Thema bereits schon ausgiebig behandelt.Das ist keine Folie, sondern die normale Oberfläche eben dieses Displays. Die kleine Rinne die am Rand zwischen der Platte und dem LCD-Bezel entsteht scheint normal zu sein, ich habe das zumindest schonmal irgendwo gelesen (à la: "die felt-tips gehen schnell kaputt wenn man oft mit dem Stift da drin rumkratzt...").
Hier ein Bild ohne Bezel:
Anhang anzeigen 40413
Entweder sind die beiden Platten aus einem Guss oder zumindest vollflächig verklebt, mit Abmachen ist das nix - wieso auch?
Noch ein kleiner Tipp zum Thema Verschluss: meiner war auch defekt. Allerdings hatte ich keine Lust mir für >20€ ein Teil zu bestellen, dass vermutlich gleich wieder auseinanderfällt. Irgendwo hab ich gesehen, dass sich jemand einen Metallstift durch den Verschluss + LCD Gehäuse gesetzt hat. So weit wollte ich nicht gehen und habe einfach einen Nagel durch den Verschluss gesteckt:
Anhang anzeigen 40414
Der Kopf sitzt später stramm am Gehäuse, so dass nichts herausfallen kann. Sollte eine Zeit halten denke ich...