X60 Tablet ab sofort bei ok1.de

Hmm. Zum Glück habe ich gefragt. Laut Mitarbeiter kommen die Gerät erst nächste Woche wieder rein... Das beißt sich mit meiner Vorstellung von "Ab LAger lieferbar".

Zu den Lieferproblemen der X60T mit SXGA+:

http://www.lenovoblogs.com/insidethebox/?p=47#comment-194

Lenovo Blogs vom 8. Januar 2007
The good news is that the ThinkPad X60 Tablet continues to get rave reviews and is in very high demand since it was announced in November. That same month, we got word from one of our main panel suppliers that there could be some delivery issues. As we rolled into December, it looked like we'd made it over that hurdle, and were comfortable that we could ship SXGA+ models that month. However, it turned out that the panel in question was still experiencing a shortage, and we had to bump our delivery dates. We expect to be shipping ThinkPad X60 Tablet PCs again in bunches this month.

We apologize to all of our customers for the delays and thank you for bearing with us.

Das hast du aber sehr toll hervorgehoben. HAb ich auch nicht behauptet, dass es sich um das Model mit Sxga handelt...

Ich hab mir mein UU085GE heute Nachmittag bei meinem händler in bochum (notebooksandmore) abgeholt. die hatten dort noch recht viele rumstehen als ich kam. akkus, docks und sleeves ebenso, kann jedoch nicht sagen ob davon noch was frei ist oder bereits alles verkauft.

Original von Pistol Pete
Ich hab mir mein UU085GE heute Nachmittag bei meinem händler in bochum (notebooksandmore) abgeholt. die hatten dort noch recht viele rumstehen als ich kam. akkus, docks und sleeves ebenso, kann jedoch nicht sagen ob davon noch was frei ist oder bereits alles verkauft.

hehe Schleichwerbung wa ??? Seltsam, daß der notebooksandmore.net Account bei Ebay agent-pete heißt. Und nun ein Pistol Pete hier Werbung für notebooksandmore macht. Leute hört auf damit.

Schleichwerbung hin oder her. Dem Suchenden hilft es auf jeden FAll weiter...

hehe Schleichwerbung wa ??? Seltsam, daß der notebooksandmore.net Account bei Ebay agent-pete heißt. Und nun ein Pistol Pete hier Werbung für notebooksandmore macht. Leute hört auf damit.

Verzeihung aber ich betreibe ein Versicherungsbüro in Bochum und habe mit der firma nichts zu tun, außer dass ich dort meine Geräte und Zubehör kaufe.

Meine Aussage war lediglich als Tipp gedacht, falls leute ebenfalls aus der region kommen und sich vorher mal etwas anschauen wollen

MfG

Peter Kluth

Naja wie auch immer, nur seltsam, dass ein Versicherungsbüro Geräte mit Lehre & Forschung Konditionen bezieht....

Nur weil jemand selbstständig ist heisst das noch lange nicht, dass er sich nebenbei nicht fortbilden kann.

Es gibt auch ein Studium neben dem Beruf, aber nun back to topic

Hoffe mal nicht, dass sich noch jemand "qwertz" nennt.

Sonst kackt mich mal einer an, weil jemand anderes "böse" war, der so einen Nick hat, wie ich ......

Zufälle gibts: Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Käufer namens "Pistol Pete" bei einem Verkäufer mit dem Namen "agent-pete" einkauft?
Aber egal, wenn es bei notebooksandmore noch x60t gibt, dann ist es halt so und die Info ist sicherlich für jemanden interessant der so ein Gerät unbedingt braucht. Im Übrigen hätte sich jeder Händler eindecken können. Die einen habens und die anderen halt nicht.

Leute lesen !!! Ich habe behauptet, dass es ein und derselbe ist. So nun gut - Diskussion zu Ende. ;)

Also ich will ja nicht gleich meckern, aber könntet ihr wirklich endlich mal zum Thema kommen und nicht ständig über Wurstbrot und Sudelnuppe schreiben? .. :o/ ..

Ich guck immer wieder hier rein.. und ständig stehen nur belanglose Sachen da.

Es wäre viel interessanter, wenn jemand wüßte, wann die SVGA+ Versionen nun endlich kommen?

.. und wenn der Versicherungsonkel clever war und sich 'nen Immatrikulationsnachweis besorgt oder kopiert hat, iss das doch intelligent. Dumm ist es eher, ein paar Hundert Euro für den Willi aus dem Fenster zu werfen.

Kopiert euch einfach solche Nachweise und jammert nicht blöd rum.

So.. und nun wart ich auf den Erscheinungstermin.. :o) ..

X60 Tablet Probleme

Habe seit gestern das X60 Tablet mit Fingerbildschirm in 1024 Auflösung.

Der Fingertouchscreen ist bescheuert. Er klickt immer 4 Zentimeter über der Stelle an der ich tippe. Wenn jemand dafür eine Lösung hat bitte melden.

Ich finde die Funktion nicht mit der sich das "automatische Bilddrehen durch Gewichtsverlagerung" ein und ausschalten lässt.

Außerdem macht der Lüfter wenn er sich abschaltet für kurze Zeit ein leises komisches Geräusch wie eine schnurrende Katze.

Daß der Akku wackelt kann ich nur bestätigen (8 cell) und das nicht mal wenig! Bis zu zwei Millimeter!

Für was verwendet ihr die Tabletfunktion?

Was habt ihr für Services ausgeschaltet bzw. was habt ihr deinstalliert um das ganze schneller zu machen?
Meiner bootet in 2 Minuten! Das ist quasi der Auslieferungszustand.
Symantec habe ich schon deinstalliert.
Diese Thinkvantage Sachen sollte man wohl schon drauflassen wie mir scheint.

Was für tolle Software kann ich mir holen um alles aus der Tablet Funktion rauszuholen?

Wo bekomme ich eine geeignete Tasche? Am liebsten einen Neopren Überzug mit Reißverschluss, das hat ein Kumpel für ein X60 ohne Tablet Funktion. Diese Tasche ist aber zu klein.

Wenn du das Gerät hast, dann hast du garantiert auch das kleine Heft, welches viele deiner Fragen erklärt. Den Screen musst du erstmal kalibrieren... Den Rotationsassistenten kannst du unter <Menü für Tabletverknüpfungen><Einstellungen> aktivieren.

Meiner startet viel schneller als jede bisher angegeben Zeit. Wenns hoch kommt 80s... Auch nicht viel schlechter, bevor ich Symantec und Google-Zeug deinstalliert hatte.

Sowie ich Zeit habe, werde ich mal einen persönlichen review von dem Gerät machen.

Die Displayoption ist echt tricky. Einerseits sollte das Gerät mein ewiger Begleiter überall hin und jeder Zeit sein. Deshalb auch die Multitouch im freien gut lesbar Displayvariante. Nur leider ist das Display groß genug die 1400er Auflösung zu vertragen. Und benutzt man das x60 im Tablet Mode und hält es hochkant, dann ist z.B. Surfen eine Qual auf Grund der geringen Breite...

Allerdings ist das Touchpad eine echte Bereicherung im Notebookbetrieb, da man schnell durch Einstellungen und Reiter bzw. Spalten usw. navigieren kann, ohne die Hand erst wieder auf dem Trackpoint zu platzieren.

Fotos bearbeite ich auch oft, nur da genügte mir das Argument der höheren Auflösung auch nicht, da selbst 1400*x suboptimal ist, bedenkt man, das die Bilder bei 2000er Auflösungen anfangen...

Jetzt eine Frage an alle Besitzer:
Das Display ist bei mir in Aufklapprichtung extrem stabil. Nur leider ist es nach links und rechts etwas wacklig in der Notebookstellung. Drehe ich es jedoch etwas aus der "Einrastung", also Richtung Tabletmode, dann ist es fest wie nichts. Ich will jetzt bloß wissen, ob ihr im Notebookmodus auch Spiel in Drehrichtung habt.

061205lenovo-4.jpg

Hab ebend das <bild hier gefunden... Kann durchaus entscheidungsrelevant sein, für Leute die nicht wissen ob sich Outdoordisplay lohnt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben