Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... auf die Vortschritte gespannt ...
Ich lummer hier auf der Coutch, den Winkel nicht einschätzbar und bin in nem Wahnsinnsthread gelandet, obwohl ichs mit der Rechtschreibung ja wirklich nicht so habe --> bin eben Techniker :whistling:Die deutsche Rechtschreibung scheint bei dir genausowenig im Bereich des Fortschritts zu liegen als bei mir.
Wie kommst du überhaupt auf schlechtere Hardware bei Mac und überteuert, ´n MacBook Pro bekommste für 1200 mit Penry --> in unserem MM haben wir bereits´n Apple Store und die Bücher sind sehr gut verbaut und stabil!ich meine... warum sollte man sich nur wegen dem Betriebssystem mit einer (imho) schlechteren und überteuerten Hardware zufrieden geben? ?(
Seit Mac mit Intel im Bett ist wird das auch niemand leugnen.Deswegen: ein Mac ist ein x86 ist kein Mac?![]()
13,3" MacBook[/url] interessiert mich, steht bei uns im Shop, hatte es auch auf Leihschein schon daheim aber das Budget reicht derzeit nicht für´n neues Apple Book![]()
lg ...cc
ps.: nur um mich nicht falsch zu verstehen, ich habe nichts gegen Apple, im Gegenteil ich liebäugle schon länger mit dem 13,3er aber das wird nächstes Jahr auch noch möglich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen