Einfaches Denkschema - 1 TP, 3BS, 1HDD, 1Backup, 1 MAC-Adresse, 1 Docking-Station...
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=481423#post481423]Ich steig einfach nicht hinter dieses Denkshema.
Wenn ich´n Mac will dann kauf ich ma auch das Book dazu, will ich ne Windows Maschiene kauf ich ja auch keinen Mac ?(
Gehts da nur um, supi ich habs geschaft OS X auf ner Windows Maschiene laufen zu lassen?
Das dies möglich ist wissen wir ja alle aber wo liegt eigentlich der Vorteil darin sich ´n Windows Book zu kaufen und dann OS X draufzupacken 8| [/quote]
:huh: Das ist was anderes als wollten sich die Jungs ein SUV zulegen, weil sie mal ins Gelände geraten könnten. Da würde ich deine Einwände ja noch verstehen. CO2, Spritverbrauch usw. ?( Aber was ist denn schlechtes an einem Multi-System? Spart Geld und Stress.
Wenn man mit Windows, Linux und MacOS arbeitet und seine Arbeitsmaterialien im Motorrad-Rucksack transportiert - Dann ist man recht froh, dass man nur ein NB statt 2 oder 3 auf dem Rücken umherkutschiert. Ausserdem war mir der PowerMAC auf meinem Schreibtisch schon teuer genug.
Mein X32 begleitet mich treu seit 2005 und wird jetzt auch bald eingemottet. Aber ich werde mir immer wieder ein TP anschaffen und wieder alle 3 Systeme darauf installieren, wenns geht. Dann erspart man sich Gewicht, Geld und Verlegenheiten wie "Tut mir Leid aber ich hab mein Windows/Linux/MacOS-Notebook nicht dabei"