x31 Akku 6600mAh aufgetaucht!!!

Hallo Leute,

Ich kram mal den alten Thread wieder hoch.
Bin im Begriff mir ein X31 zu kaufen, suche dabei auch schonmal nach nem neuen Akku und bin dabei auf das Bucht-Angebot gestoßen.
Wie sehen eure Erfahrungen denn inzwischen nach einem guten Jahr testen aus? Immernoch empfehlenswert (bis auf X3 und lange Ladezeit)?
Hat inzwischen mal jemand das Gewicht im Vergleich zu den normalen 1,6kg gemessen? Hab zwar die Fotos gesehen, aber wie weit steht der Akku ca. vorne über (müsste man ja bei der Anschaffung einer Tasche bedenken)? Danke schonmal für die Infos.

Was mir dazu noch als Frage auf den Nägeln brennt:
Passt das X31 mit dem Akku noch in den Portreplikator I bzw. II rein? In die Ultrabase geht's ja nicht mehr.

Moin!

Gibt es vielleicht jemanden in Hamburg oder Kiel.. oder im Kreis Plön,
der einen 6600mAh Akku fürs X31 hat?

Und ist es vielleicht möglich, dass ich denjenigen mal besuchen bzw. man sich irgendwo trifft,
damit mir das ganze mal live ansehen kann?

Oder kennt jmd einen Laden, in dem es diesen Akku zu kaufen gibt? (Also wo er als Ware ausliegt).

moere,
der zZt in Hamburg wohnt.

Moin ;-)

ICH wohne in Hamburg (und das gern!) und habe den 6600ér Akku ;-)
Gern kannst Du Dich (PN) mal melden und wir treffen uns auf einen Kaffee (oder Tee oder Milch...) und Du guckst Dir das in Ruhe an?

Wenn Du willst, kannst Du Dir auch gleich den Vergleich zum X61 holen *g*

Ubrigens: Das X31 paßt mit dem Akku tadellos ins Dock I & II.

da klink ich mich mal ein... würd den auch gern mal live besichtigen

edit: wielange hast du den akku schon und was sagen die werte zur kapazität? hält der auch nach vielen zyklen noch seine kapazität ? mein originaler hat schon über 250 zyklen und hat noch 30 von 50 Wh ...

könnte dann einer der diesen akku hat mal ein paar photos vom akku einzeln und vom akku eingebaut machen

dankeschön

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=473597#post473597]da klink ich mich mal ein... würd den auch gern mal live besichtigen

edit: wielange hast du den akku schon und was sagen die werte zur kapazität? hält der auch nach vielen zyklen noch seine kapazität ? mein originaler hat schon über 250 zyklen und hat noch 30 von 50 Wh ...[/quote]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben