x31 Akku 6600mAh aufgetaucht!!!

@Wasser: WIESO? Will doch auch was haben. Auch wenns nur ne Trackpoint Kappe ist. ^^

@kubiterano: Post doch mal die FRU von dem Akku, so können wir gleich sehen, ob es den gibt. ^^

also ganz ehrlich - wenn die anschlussleiste so aussieht wie auf dem bild passt der akku ans x31, er ist auch mit 9 zellen angegeben und nicht mit 6 wie der standart akku.
aber schauht euch noch die beiden verschiedenen anschriften im rechts- und rückgabeteil an - das ist etwas komisch.

Wieso sollte er den Akku denn nicht kaufen.

sowei ich weiß hat man doch eh bei einem Onlineshop ein rückgaberecht von 14 tagen!

Also wenn er nicht passt oder ihm nicht gefällt schickt er das ding einfach ohne begründung zurück sollte doch kein problem sein!!

mfg Dennis

Ich glaube es ging hier weniger darum, dass der Akku nicht passen könnte, als vielmehr darum, dass es sich bei den Fotos nur um Beispielbilder handelt ;)

Passen wird er sicherlich, schließlich sollte man einem gewerblichen eBay-Verkäufer mit 99,9 % Positiven von über 2000 Bewertungen durchaus zutrauen dürfen, dass er weiß was er da verkauft ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Original von qwertz
Damit wir uns nicht falsch verstanden haben:

Wenn der Akku vorn übersteht (wie bei dem Dell Foto): bezahl ich ihn Dir
wenn nicht: bezahlst Du ihn natürlich selber. :D

Was bekomm ich eigentlich, wenn er NICHT übersteht? :D
okay, der akku ist heute angekommen! bitte melde dich bei mir, damit ich dir meine bankverbindung zum begleichen deiner wettschuld zukommen lassen kann!

hier die beweise, daß der akku tatsächlich vorn übersteht :-)

Anhänge

• Foto_092107_003.jpg
    Foto_092107_003.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.107
  • Foto_092107_004.jpg
    Foto_092107_004.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 1.055
  • Foto_092107_005.jpg
    Foto_092107_005.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 1.023
  • Foto_092107_006.jpg
    Foto_092107_006.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1.067
  • Foto_092107_007.jpg
    Foto_092107_007.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.100
Das sieht ja krass aus! 8o

Wie stabil ist das ganze?
Wackelt der Akku?
Wie hoch ist die Kapazität und Laufzeit?
Kannst du evtl. mal Screenshots aus dem Energiemanager posten?
Kann man das X31 mit dem Akku noch in die X3 stecken? Wahrscheinlich nicht ...

@qwertz:
Jetzt steh' zu deiner Aussage

Original von Eckoman
Wie stabil ist das ganze?
Wackelt der Akku?
Wie hoch ist die Kapazität und Laufzeit?
Kannst du evtl. mal Screenshots aus dem Energiemanager posten?
Kann man das X31 mit dem Akku noch in die X3 stecken? Wahrscheinlich nicht ...

@qwertz:
Jetzt steh' zu deiner Aussage
1. sehr stabil!
2. minimal, ist vernachlässigbar
3. hab den akku erst heute bekommen, angaben folgen später (wohl anfang nä. woche)
4. screenshots folgen später (wohl anfang nä. woche)
5. mit dem großen akku paßt das thinkpad nicht mehr in die X3 ultrabase

@ qwertz: ich hoffe du stehst zu deinem wort!

Original von qwertz
OK, dann bezahl ich Dir den Akku, wenn er so aussieht, wie auf dem Foto und vorn über das X31 hinaus ragt. :P
Original von qwertz
Klar, kauf das Teil, poste ein Foto und wenn es so ist bezahle ich Dir den Akku. :)

Original von johannes40000
Ja bitte mehr Infos! Ich will den mir auch holen.
kein problem, bin aber leider übers wochenende beschäftigt. spätestens dienstag gibts mehr daten&fakten samt screenshots, versprochen. besondere bilder (falls von interesse) könnt ich hingegen schneller zur verfügung stellen (sofern vga qualität reicht)

Mich würde nur interessieren wie der Akku so hält, denn bei meinen beiden Nachbauakkus die ich bis jetzt hatte sind beide nach einer Woche kaputtgegangen

lol. wie geil ist das denn. ich dachte auch, qwertz hätte recht, es gebe so einen akku nicht. aber wow. das ist ja mal ziemlich genial und elegant gelöst, das wird meine nächste anschaffung sein.

krass.

*schmunzel*

Ob Qwertz seinen Account jetzt stillgelegt hat? :P

Gruß
Trimmi

.... auf jeden Fall hat der Akku was ....

schöne Aktion von QWERTZ :)

Aber so wirklich doll finde ich den Akku nun nicht...

Einen 6600er Akku, welcher vollständig im Gehäuse verschwindet, würde ich schon haben wollen...

...aber wozu kaufe ich denn ein so schickes 12" Notebook? Das wäre mir die Mehrlaufzeit nicht wert...

Auch hätte ich ziemliche Sorge, dass nun die eigentlich rein für Druckbelastung ausgelegte Halterung, nun durch eine Zug/Biegebelastung beansprucht wird.

Man stelle sich vor, man stellt das Notebook auf den Schreibtisch und hat vorne unter dem Akku z.B. eine CD Liegen...nun wird bei Benutzung durch die Auflagekraft der Hände der Gesamte Laptop über die Akkuhalterung durchgebogen....

o.k. ich mahle mal wieder ein bissl schwarz, aber im Prinzip dürfte es sich so verhalten.

Die Gefahr sehe ich auch, insofern werde ich mir den auch nicht anschaffen - aber die Laufzeit ist schon beeindruckend. Wenn man jetzt bedenkt dass man noch den Extended Akku unterschnallen kann kommt man auf über 10Wh!! Und damit sollten 12h Laufzeit drin sein - heftig!

Eine Frage noch: was wiegt der große Akku im Vergleich zum kleinen Original?

Noch eine Frage: wie schaffst du es, nur 9,66W zu verbrauchen? Ich liege mit meinem X31 fast immer über 11W... ?(

Original von Eckoman
Eine Frage noch: was wiegt der große Akku im Vergleich zum kleinen Original?

Noch eine Frage: wie schaffst du es, nur 9,66W zu verbrauchen? Ich liege mit meinem X31 fast immer über 11W... ?(
ich habe leider keine waage, aber der große wiegt bestimmt ein klein wenig weniger als das doppelte des normalen.

beim screenshot hatte ich wlan aus, den prozessor dynamisch getaktet und das thinkpad hat nur geidlet! außerdem habe ich ein X30!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben