x31 Akku 6600mAh aufgetaucht!!!

Original von core
Der akku soll wohl größer sein aber trotzdem passen.
das bild spricht doch bände, natürlich ist der akku größer!

X30.jpg

Ja das sieht man aber wie wird das mit der Leistung wohl sein, vllt hat da jemand erfahrung mit gemacht!?

Sieht aber irgendwie aus, als würde das X31 dann vorne höher stehen als hinten! Oder?

Trimmi

edit: ist es nicht so, daß die "wulst" dann vorn einfach vorm notebook liegt?

edit2: oder ist es für die ultrabase x3 gedacht, wo der akku hinten sitzt und man dort auch beine zum höherstellen ausklappen kann? würde aber nicht zum bild passen

Original von kubiterano
edit: ist es nicht so, daß die "wulst" dann vorn einfach vorm notebook liegt?

edit2: oder ist es für die ultrabase x3 gedacht, wo der akku hinten sitzt und man dort auch beine zum höherstellen ausklappen kann? würde aber nicht zum bild passen

hmmmm wo du´s so schreibst..... Ja - könnte sein...

Trimmi

Leute, das auf dem Foto ist niemals ein X3x Akku (zumal das auf dem Foto 2 verschiedene sind).

Das Teil könnte eher von einem X4x oder X6x sein.

Wie soll in ein X3x ein grösserer Akku reinpassen?!?!?!

zum Vergleich mal ein X3x Akku:

x30.jpg

das foto ist ein dell, aber so stelle ich mir den akku beim x31 vor:

(die wulst steht vorn vorm notebook raus)

5234.jpg

Quatsch, das gibt es nicht. (bei IBM/Lenovo)

Es ist sicher nur ein "normaler" Akku mit anderen zellen, die etwas mehr Kapazität haben.

Wenn der Verkäufer auf dem Foto ein Auto hätte, würden sich sicher auch welche wundern, wie das ins X3x passt.

Die Lösung lautet: Symbolfoto

:D

Fragt doch mal den Verkäufer, ob es Originalfoto ist. Denke das ist einfacher, als wild (wie hier oft im Forum) zu spekulieren......

Original von qwertz
Leute, das auf dem Foto ist niemals ein X3x Akku (zumal das auf dem Foto 2 verschiedene sind).

Das Teil könnte eher von einem X4x oder X6x sein.

Wie soll in ein X3x ein grösserer Akku reinpassen?!?!?!

zum Vergleich mal ein X3x Akku:

x30.jpg

Ja eben das sieht man doch auf dem Foto das es kein Akku für ein X31 sein kann!

Selbst der große original Akku von IBM/Lenovo ist nicht so ein "Monster"

Ich hatte ja einen original IBM Akku gehabt mit 5,irgendwas Ah der war so groß wie der auf qwertz seinem Foto und hatte an die 6 Stunden Laufzeit!

gruß

Original von qwertz
Quatsch, das gibt es nicht. Es ist sicher nur ein "normaler" Akku mit anderen zellen, die etwas mehr Kapazität haben. Wenn der Verkäufer auf dem Foto ein Auto hätte, würden sich sicher auch welche wundern, wie das ins X3x passt.
wie gesagt, mir ist der einsatz des abgebildeten akkus völlig klar , die wulst steht vorn hervor. habe selbst ein X30 und sehe da kein problem.

OK, dann bezahl ich Dir den Akku, wenn er so aussieht, wie auf dem Foto und vorn über das X31 hinaus ragt. :P

Auch wenn Du da kein Problem siehst, so wird kein Hersteller einfach einen neuen Akku (incl. gehäuse) entwerfen, der dann in ein X3x passt und vorn übersteht, wenn man die Leistung auch in einem "Originalgehäuse" unterbringen kann.

Btw. Dreh Dein X31 mal um und schau Dir mal den Akku und das Foto an. 1-2 Minuten später wirst Du merken, dass das nicht passen kann. :D

Original von qwertz
OK, dann bezahl ich Dir den Akku, wenn er so aussieht, wie auf dem Foto und vorn über das X31 hinaus ragt. :P
mal im ernst: darf ich dich da beim wort nehmen?

Auch wenn Du da kein Problem siehst, so wird kein Hersteller einfach einen neuen Akku (incl. gehäuse) entwerfen, der dann in ein X3x passt und vorn übersteht, wenn man die Leistung auch in einem "Originalgehäuse" unterbringen kann.
und wie bringt man 6600mah in das gehäuse des originalakkus unter? sorry für die frage, hab so ein teil eben noch nicht gesehen!

Original von qwertz
Klar, kauf das Teil, poste ein Foto und wenn es so ist bezahle ich Dir den Akku. :)
scheib mir mal bitte PN mit deinen kontaktdaten - ich wüßte gern vor bestellung, wer mir hier sowas verspricht *g*

Damit wir uns nicht falsch verstanden haben:

Wenn der Akku vorn übersteht (wie bei dem Dell Foto): bezahl ich ihn Dir
wenn nicht: bezahlst Du ihn natürlich selber. :D

Was bekomm ich eigentlich, wenn er NICHT übersteht? :D

Original von qwertz
Damit wir uns nicht falsch verstanden haben:

Wenn der Akku vorn übersteht (wie bei dem Dell Foto): bezahl ich ihn Dir
wenn nicht: bezahlst Du ihn natürlich selber. :D
ne is klar, so hab ich das auch gemeint: steht er vorn über, zahlst du mir den akku. falls nicht - nutz ich den selbtbezahlten akku so wie er mir geliefert wurde und du hast die bestätigung, von vornherein recht gehabt zu haben.

da das aber offtopic ist --> PN

(edit: trackpoint-caps hätte ich für dich, soft rim und classic)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben