X2xx/s (X200/s-260) X230 - passgenaue Tasche?

Die Zeroshoc habe ich mir schon vor längerer Zeit für mein X220 gekauft. Die Tasche ist gut verarbeitet und sehr stabil und bietet daher einen sehr guten Schutz für das ThinkPad. Ich kann diese Tasche vorbehaltlos empfehlen. Das X220 passt mit 9-c Akku absolut passgenau hinein.
 
Was haltet Ihr von der Dicota Motion Slight? Von der Größe her sollte das X230i reinpassen.
Scheint mir zu günstig um gut zu sein... Wobei 39 Bewertungen und 5/5* eigentlich für sich sprechen.
 

Hey,

diese habe ich bestellt und sie ist heute angekommen. Nutzt Ihr Eurer X230t MIT Akku in der Tasche? Ich muss die Tasche mit viel Kraft und Aufwand zumachen, da der Akku deutlich übersteht. Leiert die Tasche noch aus? Sonst werde ich sie wohl zurücksenden, meiner Meinung passt diese gar nicht für das X230t mit Akku.

VG

Jonathan
 
Weiß jemand, ob es für das x230 mit 9c eine möglichst passgenaue Neopren-Hülle gibt, ähnlich Crumpler The Gimp?

Habe die Zeroshock und subjektiv den Eindruck, dass diese nicht so super schützt, zumindest im Bereich des umlaufenden Reißverschlusses.
 
die ELECOM ZEROSHOCK 12.1 passt mit dem 6 cell akku nicht. vllt mit gewalt aber das werde ich nicht ausprobiere
Soweit mir bekannt haben das X230 und das X220 identische Abmasse. Mein X220 hat mit 6 cell Akku mehr als genug Platz in der ELECOM 12.1. Mit 9 cell Akku sitzt das X220 wie dafür gemacht in der 12.1. Bist Du sicher das Du die Tasche wirklich in der richtigen Grösse hast?
 
Soweit mir bekannt haben das X230 und das X220 identische Abmasse. Mein X220 hat mit 6 cell Akku mehr als genug Platz in der ELECOM 12.1. Mit 9 cell Akku sitzt das X220 wie dafür gemacht in der 12.1. Bist Du sicher das Du die Tasche wirklich in der richtigen Grösse hast?

das x230 tablet mit 6 cell akku passt nicht in die "ELECOM ZEROSHOCK NB 12.1 SLEEVE black"
hier sogar nochmal mit link http://www.amazon.de/ELECOM-ZEROSHOCK-12-1-SLEEVE-black/dp/B002WRZH20 ...
 
herr von der waterkant
nun schauste ma genau hin. Das ist das X230. ich schreibe vom x230 tablet welches ja nunmal etwas größer ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Tablet ist natürlich eine andere Hausnummer, da hast Du völlig Recht. Ich muss gestehen dein Posting nicht richtig gelesen zu haben. Dann drück ich dir mal die Daumen das Du schnell eine genauso gute Tasche für dein Tablet findest.
 
für alle, die ein tight passendes sleeve suchen. Nach 3 unterschiedlichen Fehlbestellungen (meist zu groß) habe ich jetzt hier bei eby UK das passende gefunden.

http://www.ebay.co.uk/itm/NEOPRENE-...-5-/120972870181?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Danke für den link...

Genau was ich haben wollte, sehr minimalistisch gehalten, es ist wirklich nur Neopren mit ein paar Nähten. Passt mit dem 6-Zeller wirklich hervorragend, mit dem großen 9er wird es aber wohl ein wenig eng werden. Zudem waren die Jungs sehr fix mit der Lieferung über den Kanal.
Manko trotz allem ist der Preis, mit ca 21 EUR doch recht hoch dafür angesetzt - aber man gönnt sich ja sonst nichts;)
 
Danke für den link...

Genau was ich haben wollte, sehr minimalistisch gehalten, es ist wirklich nur Neopren mit ein paar Nähten. Passt mit dem 6-Zeller wirklich hervorragend, mit dem großen 9er wird es aber wohl ein wenig eng werden. Zudem waren die Jungs sehr fix mit der Lieferung über den Kanal.
Manko trotz allem ist der Preis, mit ca 21 EUR doch recht hoch dafür angesetzt - aber man gönnt sich ja sonst nichts;)

Leider listed ebay den sleeve nicht mehr :(
Gibt's mittlerweile passgenaue Alternativen?
 
Ich hab mit dem x201 schon diese hier verwendet: http://www.amazon.de/ELECOM-ZEROSHOCK-12-1-SLEEVE-black/dp/B002WRZH20/ref=pd_sim_sbs_computers_3

Und daher mal das x230 reingepackt, passt auch super rein, und mir deshalb eine neue bestellt:)

Vorteil, es ist ne richtige Tasche und nicht nur ein Sleeve...


die sieht ja mal cool aus und nicht so verspielt und schütz auch
habe ein x200t und würde gern wissen ob die passt?!
hast Du mal die genauen maße der tasche, am besten innen ;)

mfg
 
das x230 tablet mit 6 cell akku passt nicht in die "ELECOM ZEROSHOCK NB 12.1 SLEEVE black" hier sogar nochmal mit link http://www.amazon.de/ELECOM-ZEROSHOCK-12-1-SLEEVE-black/dp/B002WRZH20 ...


Hi, ist der 6 zell Akku hinten überstehend?!

oder war nur der 4 zell Akku hinten abschießend?
Habe ein x200t und da gibt es nur den 4 zellen (hinten Abschließend) und den 8 zellen (hinten 2-3 cm länger)

Wie sind den die genauen maße innen von dieser tasche?!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben