X2xx/s (X200/s-260) X220i - Ein interessanter Beitrag zur Wetterfestigkeit

DA wäre die Gefahr dezent größer gewesen :p

Hier hast du zumindest, zb mich, ein paar Sympathisanten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den Facebook Kommentaren: Thinkpads sind die Nokias unter den Laptops

BTW, großes Lob für die Aktion!
Ist der Sommer doch zu was zu gebrauchen:thumbsup:
 
Also wenn ein Schüler der 11. Klasse wie Aurora schon Vater ist würde ich mir Sorgen machen. :D :eek: Das liegt wohl eher daran dass er MyLittlePony Fan ist...
Oh, ok.

Naja, weiß ich jetzt auch endlich mal wie Ponys genannt werden. 2-3 Mal habe ich diese Ponys schon gesehen.
 
Danke für den Vorschlag. Wenn ich nächsten Mittwoch wieder meine Kamera habe mache ich das mal. Um den Eiszapfeneffekt zu erzielen werde ich versuchen Wasser über das Gehäuse laufen zu lassen. Ich habe nur meine Bedenken dass der gefrorene Zustand auf einem Bild (gar) nicht rüberkommt.
 
...schieß' doch noch ein Foto vom eingefrorenen Zustand (am besten mit Eiskristallen) hinterher - dann wärst Du vermutlich "unsterblich"...:thumbsup:

Danke für den Vorschlag. Wenn ich nächsten Mittwoch wieder meine Kamera habe mache ich das mal. Um den Eiszapfeneffekt zu erzielen werde ich versuchen Wasser über das Gehäuse laufen zu lassen. Ich habe nur meine Bedenken dass der gefrorene Zustand auf einem Bild (gar) nicht rüberkommt.

Jetzt hört mal auf dem Kerle sowas vorzuschlagen, ihr seht doch das er sowas macht!!! :D :eek:

p.s. das Bild will ich auch sehen :D


In zukunft werden wir uns nicht mehr beschweren das die Thinkis zu instabil etc sind, weil Aurora sie bei(für Lenovo Testen wird :D
 
Ich habe nur meine Bedenken dass der gefrorene Zustand auf einem Bild (gar) nicht rüberkommt.

=spontaner Einfall: Mit einem Drucksprüher einen ganz feinen Sprühnebel über's Pad verteilen, dann sollte sich so eine Art Raureif bilden.
 
Jetzt weiß ich auch, warum man diese Regel eingeführt hat - U18 Jährige können nicht immer angemessen mit ihren TPs umgehen. :p :D
 
Er geht so nur mit seinen X220 und Thinkpads die er nicht mag um :D
 
Sachen, die ich nicht mag, würde ich aber ganz schnell verkaufen. Geld mag ich nämlich. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben