X2xx/s (X200/s-260) X220i - Ein interessanter Beitrag zur Wetterfestigkeit

Oh Gott Aurora! :eek:
Also ehrlich!
Jetzt mach das nochmal, diesmal bitte mit dem X301 :p
Warum hast du das gemacht? Wolltest du nur wissen, was passiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG... ich dachte die Bilder hätte er irgendwo im Netz gefunden gehabt... nicht selbst gemacht :eek:

Ich packe mein T520 auch nicht gerade beim ersten Tropfen ein, aber mehr als Nieselregen habe ich dem Ding noch nicht zugemutet... wow!
 
Ja, ich mag dich auch nicht und trotzdem quäl ich dich nicht, oder? :eek: :p
 
:thumbsup:

Das passt ja irgendwie alles gar nicht zu den Ponys.
 
Da ist man kurz mal weg und schon eskaliert das ganze Forum.:rolleyes:
 
Oh Gott - das ist ja TP-Quälerei - gehört entsprechend geahndet! :eek:

Wenn die bei diesem Experiment gewonnenen Erfahrungswerte hier veröffentlicht werden, kann man davon vielleicht mit Bewährung absehen ;)

(Habe grade keine Lust, mir den verlinkten Beitrag im US-Forum zu Gemüte zu führen)
 
Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner Kontonummer, dass Du scheinbar zu viel Geld hast, lässt sich so einfach lösen :thumbsup:
 
Mir soan langweilich!
Ich hab ein T420 (bin erst Anfang dieses Jahres TP Fan geworden, das Gehäuse, die Tastatur und die Hinges haben mich einfach überzeugt) und würde dem das auch nicht antun. Ich liebe es fast schon :love:

Übrigens: Ich kam neulich beinem Kumpel mal dazu sein Gehäuse anzupacken, er hat ein Z61, und das war deutlich stabiler als meines. Kein Nachgeben bei schon größerem Fingerdruck und kein Knarzen.
Wenigstens scheinen sie doch noch etwas einstecken zu können, ICH HOFFE DAS BLEIT AUCH SO!!! :)
 
@hubi

dann such die mal ein 600x :D das ist ein richtiges Thinkpad
 
Klasse, Adama, in wirklich JEDEM Thread musst Du Deine ThinkPad-Ansichten verbreiten.
Natürlich, jeder will wieder ein ThinkPad mit 650 MHz CPU, 576MB RAM, XGA und 4cm Dicke.
Aber zurück zum X220i und seinem durchgeknallten Besitzer :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben