X2xx/s (X200/s-260) X220i - Ein interessanter Beitrag zur Wetterfestigkeit

...nun, zumindest scheinen keine direkten Schäden eingetreten zu sein (Kurzschluß etc.), aber Feuchtigkeitsschäden können sich auch erst sehr viel später auswirken.

Hast Du das Gerät seit dem unsäglichen Platzregen, bei dem Du es im Hof vergessen hattest (nehme ich zu deiner Verteidigung einfach mal so an ;) denn mal geöffnet und getrocknet?

...nun, zumindest scheinen keine direkten Schäden eingetreten zu sein (Kurzschluß etc.), aber Feuchtigkeitsschäden können sich auch erst sehr viel später auswirken.

Hast Du das Gerät seit dem unsäglichen Platzregen, bei dem Du es im Hof vergessen hattest (nehme ich zu deiner Verteidigung einfach mal so an ;) denn mal geöffnet und getrocknet?

Hast du den Beitrag gelesen? :)

Hast Du das Gerät seit dem unsäglichen Platzregen, bei dem Du es im Hof vergessen hattest (nehme ich zu deiner Verteidigung einfach mal so an denn mal geöffnet und getrocknet?

Wie gesagt, ich benutze es gerade. Beim ersten mal (erstes Bild) hab ich nichts gemacht. Hab es einfach ins Haus getragen und ganz normal weiterverwendet. Der Tisch war danach ein bisschen nass aber sonst hat alles gepasst.

Beim zweiten mal hab ich es ein bisschen durchgepustet, Tastatur ausgeschüttelt etc. damit nicht wieder der ganze Boden nass wurde. Es hat sowieso die ganze Zeit über funktioniert als ob nie was gewesen wäre. Von dem her würde ich es auch ein drittes mal machen.

Das X301 stelle ich aber nicht in den Regen denn ich habe die Lautsprecherabdeckungen nicht wasserfest konstruiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber ein T60 Frankenpad mit Flexview display (ein T60 mit t61 Mainboard)

auf dem 600x lauft sogar W-7 :D

Ziemlich kranker Typ :D
:facepalm: TPs einfrieren und dann so was :facepalm:

Coole Aktion. Was ihr euch alle so aufregt :D?

Mal im Ernst. Wir (jedenfalls ich) erwarte eigentlich einen solchen Test vom Hersteller! Das ist doch eine Patzer-Situation, die im Businessbereich vorkommen kann und es heißt überall "erfüllt militärische Standards"... .

Danke Aurora :thumbup: (Ich hätte es mir jedenfalls nicht getraut)

Was ist das denn für ein abgefahrener Thread? :D

Dieser vollkommen kitsche Hintergrund für Kinder... im Regen. Das lässt bei dieser Nutzung von Thinkpads nur auf einen Rückschluss zu: Du bist ein recht wohlhabender Vater einer Tochter und hast für den Versuch ihr Thinkpad stibitzt. ;)

Also wenn ein Schüler der 11. Klasse wie Aurora schon Vater ist würde ich mir Sorgen machen. :D :eek: Das liegt wohl eher daran dass er MyLittlePony Fan ist...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein abgefahrener Thread? :D

Dieser vollkommen kitsche Hintergrund für Kinder... im Regen. Das lässt bei dieser Nutzung von Thinkpads nur auf einen Rückschluss zu: Du bist ein recht wohlhabender Vater einer Tochter und hast für den Versuch ihr Thinkpad stibitzt. ;)

Er mag sein X220 nicht, ist kein Vater und aus meiner sicht relativ Normal

Wenn du die bunten Kleinpferde nicht kennst ist an dir aber ein ganz schön großer Internettrend vorbeigegangen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben