Hallo Community. Ich bin seit ca. zwei Monaten Besitzer eines X220i und war bisher eigentlich recht zufrieden. Nun ist mir zufällig aufgefallen, dass die Frontlippe des Displaydeckels auf der linken Seite recht lose und locker sitzt und sich zudem extrem leicht verbiegen lässt. Der rechte Seite dagegen sitzt bombenfest. Ich habe mit dem (zugegeben) eher schlechten Telefonsupport Kontakt aufgenommen und gefragt ob dies normal sei oder ob ein Defekt vorliegt. Eine Materialermüdung kann nach zweimonatigen normalen Gebrauch aus meiner Sicht ausgeschlossen werden.
Erstmal wurde ich dazu aufgefordert Fotos zu schicken. Gesagt getan, nach ca. einer Stunde kam der Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass dies völlig normal sein. Auf meine Frage was denn passiert wenn die Ecke brechen sollte kam (O-Ton) die Antwort: "Dann müssen Sie das reparieren lassen oder ich kann Ihnen eine Telefonnummer geben, denn diese Teile sind extrem günstig." - Aha, nett. Deshalb meine Frage an weitere X220i-Besitzer. Könnt ihr dieses Merkmal auch an euren TP's feststellen?
Bin für jede Antwort dankbar!
Fred
PS: Anbei mal einige Bilder wie es bei mir aussieht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Erstmal wurde ich dazu aufgefordert Fotos zu schicken. Gesagt getan, nach ca. einer Stunde kam der Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass dies völlig normal sein. Auf meine Frage was denn passiert wenn die Ecke brechen sollte kam (O-Ton) die Antwort: "Dann müssen Sie das reparieren lassen oder ich kann Ihnen eine Telefonnummer geben, denn diese Teile sind extrem günstig." - Aha, nett. Deshalb meine Frage an weitere X220i-Besitzer. Könnt ihr dieses Merkmal auch an euren TP's feststellen?
Bin für jede Antwort dankbar!
Fred
PS: Anbei mal einige Bilder wie es bei mir aussieht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Zuletzt bearbeitet: