X220 und X1 - Wer ist zufrieden, wer hat es zurückgeschickt?

Pegasus44

New member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2008
Beiträge
1.921
Mich würde Folgendes interessieren:


  • wer hat das X220/X1 behalten und ist zufrieden damit?

  • wer hat es behalten, obwohl er nicht wirklich glücklich mit dem X220/X1 ist?

  • wer hat es wieder zurückgeschickt?
Natürlich wären die Gründe interessant, warum es behalten bzw. zurückgeschickt wurde. Speziell das Lüfterverhalten scheint beim X220 und X1 ein Problem zu sein.
 
Ich finds ja okay, wenn der Herr Timothy Gardener sich seinen Frust von der Seele schreiben will, aber dann muss ich sagen das ein Forum bzw je Forum ein Beitrag doch ausreichen sollte :D

Ich bin mit meinem X220 zufrieden, die eingebaute HDD stört zwar noch, wird aber bald getauscht gegen eine SSD. Mich stört die Lautstärke nicht, vielleicht nerv ich ja morgen das Würzburger Forentreffen :D
 
ich hatte erst das x220 tablet, war mir aber zu groß und schwer, nun das x220 i7

außer ein kleiner pixelfehler mitte links und probleme mit der vorderen tastaturschraube bin ich sehr zufrieden

lüfter springt nur extrem selten an, dank ssd quasi lautlos und trotzdem superschnell und pefektes format

habe die taskleiste auf automatisch ausblenden, das ist immerhin ein gewinn von fast nem zoll diagonale beim arbeiten :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben