Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings bekomme ich es irgendwie nicht hin mir eins für das x201t zu besorgen. Weis zufällig einer ob das x201 in das sleeve vom x220 passt?also das sleeve passt sehr gut zum x220t. einzig das es keine kleine "tasche" gibt find ich nicht gut. für usbstick oder so. das sleeve scheint haargenau für den wulstigen 6zellen akku gedacht.auf der seite mit dem üftungsschlitz ist so ziemlich alles frei. auf der anderen seite wird durch die tasche der ssd schacht verdeckt.es gibt sogar eine kleine ausbuchtung für die kamera.
die tasche scheint zudem relativ robust zu sein wie das notebook auch. der schutz ist hering bis nicht vorhanden, es gibt nur oben am displayrah,en eine softeinlage und die bestimmt nur wegen externen antenne.
gruß andreas
Ich hab doch die mit Wulst?? Gibt es eine noch wulstigere?? Mit der Einlage passen die Klattverschlüsse perfekt. Dann sollte man mit dem kleinen Akku und der Tasche Probleme habe.
Jemand hier mit dem kleinen Akku?? Wollte mir den Akku kaufen aber der ist ja fast doppelt so teuer wie der große!
Gruß
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen