Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beherrscht das iPad 2 Stifteingabe? Ansonsten hätte ich gern mal erklärt, wie man, wenn die Eingabe über einen Stift sogar zu unpraktisch ist, mit der Eingabe über einen Touchscreen hinterherkommen will. Notizen und Kommentare mit einem Touchscreen? No Way - dann können es nur Schlagworte sein?...und habe mir pünktlich zum Semesterstart ein Ipad 2 gekauft.
Anhand von passenden Apps wie "Goodreader" oder "Documents to Go" sind auch Notizen, Markierungen, Kommentare ohne Probleme schnell in Skript-Dateien eingefügt.
mitschreiben in einer vorlesung mit einem notebook ist der größte fail ever ;D
Du? Das braucht dann schon ein wenig Übung.. Stell dir vor, der Prof knallt eine Tabelle an die Tafel oder eine Grafik..Wahre PROs schreiben mit LaTex mit
@Ulukal: Kannste mal nen Screenshot (oder PDF oder so) von so nem beschrifteten Blatt machen? Würde mich sehr interessieren, wie Du auf dem kapazitiven Screen ausreichend klein schreiben kannst...
Hab' den Thread gerade gelesen und da hier das Mitschreiben in der Vorlesung
diskutiert wurde, habe ich mal eine Frage:
Unzwar studiere ich Informatik und habe momentan nur ein PC daheim.
Programmieren tue ich auf dem Heim-PC.
Nun hatte ich mir gedacht, dass ich mir ein Tablet für die UNI kaufe, wollte
aber auch einen kleinen "Netbook"-Ersatz.
Also zum Surfen, Filme anschauen und Office, also zum Mitschreiben in der Uni.
Jetzt habe ich das Asus Transformer 2 entdeckt und bin begeistert davon.
Würde das Gerät gerne mit Tastaturdock kaufen und wäre somit mobil
und meine Wünsche wären erfüllt, oder etwa nicht?
Würdet ihr mir von dem Gerät eher abraten oder könnte ich mir das ohne
schlechtes Gewissen zulegen?
Wie gesagt, wollte eben ein Netbook und ein Tablet und das vereint Beides.
Und zum Surfen und Office reichts glaube ich.
Nur wenn ich dadrauf noch programmieren könnte, wäre es klasse gewesen,
aber auf Android geht das wohl schlecht.