- Registriert
- 25 Jan. 2008
- Beiträge
- 2.804
Gerade drauf geklickt und siehe da: keine Touchpadtasten mehr.
ThinkPad X220
Ob das mal gut geht?
Dilbert
ThinkPad X220
Ob das mal gut geht?
Dilbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberjonny' schrieb:...aber die Leute, die sich Thinkpads kaufen, tun dies ja eigentlich genau deshalb: Sie zahlen mehr, um etwas robusteres und "besseres" zu bekommen.
cyberjonny' schrieb:Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich heute noch eines der älteren Modelle mit neuer Technik drin haben wollen - und dafür auch mehr bezhalen.
Das trifft vermutlich auf viele hier zu - und leider insgesamt betrachtet doch auf viel zu wenige -, aber die Leute, die sich Thinkpads kaufen, tun dies ja eigentlich genau deshalb: Sie zahlen mehr, um etwas robusteres und "besseres" zu bekommen.
Schade drum.
Scroll weiter runter, dort die ganz normalen matten Farbenqwertz' schrieb:Hoffe dass der Klarlack nur bei dem Modell so ist.
Es geht aber nicht nur um die Auflösung an sich - sondern die schleichende Umstellung von einer Business Reihe zu einer Consumer Reihe. Siehe zBsp fehlender Displayhaken. Oder der sehr deutlich schlechtere Service.... etc....SBI' schrieb:Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, das äussert sich bei Fanboys offenbar wiedermal so richtig.
Ephialthes' schrieb:Siehe zBsp fehlender Displayhaken. Oder der sehr deutlich schlechtere Service.... etc
Ja da hast Du prinzipiell schon recht. ABER wir befinden uns hier in einem Thinpad-Forum, wo überwiegend Thinkpad-Fans ihre Meinung ausdrücken,SBI' schrieb:Zumal man ja nicht zum Kauf gezwungen wird und gerne so lange bei was altem bleiben kann wie man will. Veränderung ist selten Verschlechterung, schade, dass einfach jedesmal die Apokalypse angekündigt wird.
Bei den MBP löst Apple dies mit einem Magneten.... das Display bekommst Du nur mit Nachdruck auf, ähnlich wie bei einem "echtem" Displayhaken. Im Gegensatz dazu die Notebooks wo Du einfach zusammen klappst und das Display so halb-lebig auf dem Chassis aufliegt...flugbaerle' schrieb:...wie bei der Apfel IT halt :brech:Ephialthes' schrieb:Siehe zBsp fehlender Displayhaken. Oder der sehr deutlich schlechtere Service.... etc
Iveau' schrieb:Wenn ich ehrlich bin wäre ein T400 mit Core i5 oder i7 mein Traumnotebook
Aber das X220 gefällt mir mal garnicht. Ich habe nichts gegen 16:9, aber 12,5" aus einem 12" und dann ein äußerst hässliches Design...
Ephialthes' schrieb:Bei der Übernahme hat man sich noch in etwa an die IBM Statuten gehalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






