Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verzichte bewusst auf eine SATA III SSD. Die bringen doch nur mehr Nachteile als Vorteile. Aber du hast schon recht, es gibt ja schließlich noch andere SSD's.Eine Crucial M4 gibt es momentan für unter 100€ - dann noch die verbaute HDD verkaufen, dann bist du ca. 60€ für eine top SSD
Das i5 X201 hätte einen 560M, also eine Stufe über deinem.Pro i5
Nachteile:Was für Nachteile ergeben sich denn aus der Nutzung einer SATA III-SSD? Ich wollte mir nämlich selbst eine (die Crucial M4 oder die Samsung 830, jeweils mit 256GB) für mein X201 zulegen
Ich greife ja auch lieber zum i5, aber ich muss halt meinen Geldbeutel brücksichtigen. Eine SSD käme vor dem Sommer wohl nicht mehr in Frage. Klar, ich kann darauf verzichten, heißt ja nicht dass ich nie eine SSD haben werde, aber es wäre halt schön, wenn ich gleich das ganze Paket für den gleichen Preis bekomme.Gerade, wenn es der i5-560M ist - dann hat der i7 nur ein Quäntchen mehr Leistung (durch den zusätzlichen Cache) bei spürbar mehr Wärmeabgabe
Echt? Weiß ich gar nicht mehr. Ich empfehle andauernd irgendwelchen Leuten ein ThinkPad zu kaufen.Tja, Aurora, Du hast mir im Dezember letzten Jahres schon ein X201 empfohlen.
Nachteile:
-Deutlich mehr Stromverbrauch (bis zu 5W laut Samsung bei der 830, vgl. SATA II SSD im mW Bereich)
-Wird viel heißer
-Nicht spürbar schneller, nur in Benchmarks
Das habe ich hier im Forum schon so oft gelesen, dass ich jetzt nur eine SATA II SSD kaufen würde.:huh:
Link? Wurde das tatsächlich in Tests rausgefunden? Bei *alle* SATAIII SSDs? Das wäre ja mal hirnrissig... kann ich so nicht ganz glauben.
Die Displayfrage ist doch auch immer irgenwie Geschmackssache
BitKiller nennt hier z.B. eins, das er ganz gut findet :thumbup: