Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt es oder nicht: Ich konnte die Schraube selber wieder "richtig" reinschrauben. Jetzt darf ich das X220 nur nie wieder aufschrauben...Die komische Sache mit der Tastaturschraube vom Service lösen lassen
Ich habe gewusst, dass mich das noch verfolgen wird.In deinem Review warst du auch noch ziemlich überzeugt vom X220i. Was ist da zwischendurch vorgefallen, dass die "Liebe" so plötzlich erloschen ist? Wie du da auch schon geschrieben hast, die wirklich kleinen Mängel in der Verarbeitung sind nicht praxisrelevant und auch das "Display lässt sich genau so weit eindrücken wie beim 600X".
Wenn dich sowas verfolgt würde ich mir Sorgen machen.Ich habe gewusst, dass mich das noch verfolgen wird.
In der Tat. Wäre schön wenn jemand eine ähnliche Aussage über die Lautprecher machen könnte. (Mono auf Stereo Mod?)Ich betreibe eine Gobi mit einer WLAN Antenne => geht ganz gut - nur mal so, um die Entscheidung vielleicht wieder etwas schwerer zu machen
Ich hätte besser "einholen" schreiben müssen. Aber ich denke ihr wisst ja was ich meine.Wenn dich sowas verfolgt würde ich mir Sorgen machen.
Die Chance auf ein Ende der Meckerei besteht, ich bin mit dem 600X immerhin fast wunschlos glücklich. Das einzige was fehlt wäre modernere Hardware, aber das kann man nicht als Kritikpunkt ansehen. Eine Windows Taste wäre für heutige Zwecke sicherlich ganz nützlich gewesen. Ansonsten wüsste ich aber nichts, worüber ich mich beim 600X beschweren könnte.Aber egal: ich bin mir sicher, du wirst da auch wieder etwas zum Meckern finden, und wenn nicht, um so besser, endlich keine Nörgelei mehr.
CPU dürfte denke ich relativ egal sein, alles ab dem 520M sollte auch für die nächsten Jahre(zehnte?) halten.
Ich hatte schon ein X201 in den Händen. Das war wirklich ein Traum.
Wir werden sehen.Obwohl: kann bei dir ein Gerät jemals perfekt sein?
Ich habe mich schon erkundigt. Das soll nicht gehen wegen dem LED - CCFL Unterschied. (X201 LED, Boe-Hydis CCFL). Außerdem bin ich mit einem normalen TN ganz zufrieden. Einfach die Sättigung erhöhen und fertig. Wenn überhaupt, würde das X201T Display verbauen, aber auch das hat auch seine Nachteile.... und ersetze das LED durch ein Boe Hydis. Ist zwar ein bißchen mehr Aufwand, aber so hast du dein perfektes Gerät.
Sowas muss man halt erstmal finden. Und wie schon gesagt, i5 sollte es schon sein.Ein X200 mit AFFS-Display und P8700 C2D 2,53 GHz ist doch wirklich eine runde Sache. Oder du baust in das normale X201 einen Inverter mitsamt gutem Display.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ist nicht wirklich Platz für einen zweiten QuäkerIn der Tat. Wäre schön wenn jemand eine ähnliche Aussage über die Lautprecher machen könnte. (Mono auf Stereo Mod?)
Es geht ja um das X201s (d.h. weniger Platz) - das X201 hat schon Stereo.Bei meinem X200 wäre am 3. mPCI-Steckplatz Platz für so einen Quäker, beim X201 vielleicht auch?
Bei meinem X200 wäre am 3. mPCI-Steckplatz Platz für so einen Quäker, beim X201 vielleicht auch?
Grundsätzlich ist der Sound der X20* abartig schlecht, ob sich da lohnt?
Wichtiger Punkt. Ich würde ja meins in den Raum stellen, aber das Display ist ganz schön runter, und ein i3 ist leider etwas zu magerBedenke, dass die x201s ziemlich schwer(extrem teuer) zu bekommen sind.
Ich wollte mir vor 2 Monaten auch so eins kaufen und da waren nur absolut "überteuerte" Einzelstücke für 900 bis 1000€ zu haben.
@thatgui: Es gab X201s mit i3? Oder hast Du Dir irgendwas zurecht gebastelt?
Ein Arrandale i3 wäre vielleicht mager, aber ein Sandy-Bridge i3 hat doch so einiges drauf. (i5-430M Niveau laut Notebookcheck) Mit meinen 2x4GB 1600MHz RAM habe ich sogar massig Grafikleistung für Unterwegs.:thumbup:Verquere Gedankelage bei mir - falls ein Tausch im Interesse des Threaderstellers gewesen wäre, wäre mir ein i3 zu "mager" gewesen