ähm, danke, ja, das wohl aus unwissenheit passiert - in jedem fall hab' ich jetzt 64gb ram ;-) leider haben halt auch die händler, die sich eigentlich den ganzen tag damit beschäftigen, oft keine ahnung, das gleiche übrigens bei autos. lg und euch einen guten wochenstartMir ging es - falls das bei manchen missverständlich angekommen sein sollte - nie darum, den Käufer selbst zu diskreditieren. Der kann sein hartverdientes Geld zweifelsohne dafür ausgeben, wofür er möchte. Ich habe nur Bauchschmerzen, wenn Intel für "alten Wein in neuen Schläuchen" nen Haufen Kohle in die Kassen gespült bekommt. Und ich möchte nicht wissen, wie oft das aus reiner Unwissenheit passiert ist bzw. passieren wird. Genau darauf bezog sich auch die "Warnung" der Kollegen von Notebookcheck. Wem bewusst ist, dass er für den satten Aufpreis einer Intel Arrow Lake U CPU die gleiche Leistung bekommt wie beim Vorjahresmodell, der kann weiterhin ganz entspannt sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ps. was wäre denn die optimale zukunftssichere cpu-wahl, wenn man bei 32 gb bleibt?