RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Achtung OT:

Hier der Vorschlag für das Forenunwort im Jahr 2013:
entgriechisiert
:Ich sag nix::wacko::blink::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde leider erst ab Samstag Mittag dabei sein, bleibe dann aber auch zum Nachglühen.
 
ich bin dann am samstag und sonntag dabei.
dafür bringe ich @woleska mit.

gruß in't huus

gatasa
 
Noch ein "Münsteraner" mehr :)
 
Ich bin noch am hadern,den Samstag 100% von ca.10:00h bis ca.18:00h Mainzelmännchen & Zugereiste :) zum Quatschen vorbeifahren ..
ob ich den Freitag zum Vorglühen (ach gibts kein empfehlenswerten Irish Pub ? bei euch :) The Porter House
oder den Sonntag zum Nachbrennen... da ich aber Montag in den Frühdienst starte wäre der Sonntag abfahrttechnisch eher für früher Nachmittag anzusiedeln...
... hmmm nicht einfach..
..auf alle Fälle freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen :) ..der verdammt netten ganzen Runde :)

Grüsse KK
 
Hi-Ho KK,
vielleicht gilt der Pub als Geheimtipp zum Vorglühen - so für nur Eingeweihte, verstehst? :rolleyes:
Schön, dass auch du erscheinst - Prima!
 
Nachdem das Chillies auch Murphy's Stout im Angebot hat, ist ein Pub nicht mehr so unbedingt von Nöten :D
 
Ist das die Aufnahme einer Probe oder gar beim Stimmen der Instrumente?
 
so wie sich das anhört, scheint der Bandname Programm zu sein.:cursing:
 
So, aller Vorraussicht nach komme ich am Samstag und schaue mal, ob ich mit Prosper zusammen komme...
 
Ob wir Dich für die Rückfahrt wieder nüchtern bekommen?:)
 
Ich hab mich schon mit Andy in Verbindung gesetzt. Er weiß zwar noch nicht ob er Zeit hat, aber selbst wenn nicht, dann kommte ich einfach alleine mit dem Zug. Ich bin also ziemlich sicher dabei.

Ich werde vermutlich Freitag Abend bis Sonntag Morgen bleiben. Gibt es auch Einzelzimmer? Falls nicht, hat jemand Lust sich die Kosten mit mir zu teilen? AH oder jemand anderes in meinem Alter? Oder habt ihr zu viel Angst vor den Ponies?:p

Übrigens der Link auf der ersten Seite bezüglich der Unterkunft geht nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben