RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
@Alteshaus meinst mit der Schwalbe oder wie oder was?

@Aurora, was gibt es da zu vergleichen, ich habe eh das Bessere.:)

Mal schauen wie sich das ganze hier entwickelt und ob ich überhaupt einen fahrbaren Untersatz bekomme.

Nobby

Nobby, meinte eigentlich das Sharp von AH mit meinem Sharp zu vergleichen.:D

Ich werde versuchen, Samstag Mittag ebenfalls anwesend zu sein, kann aber noch nichts versprechen.

Jetzt sollten sich auch welche melden, die nicht Stammgast beim Mainzer Stammtisch sind ;)

Ich bin wohl dabei (vorerst aber nur am Samstag). :thumbup:

Ich bin nicht dabei (anyone surprised?), denn ich hab mal wieder keine Zeit. Wie ihr halt einfach immer die Termine erwischt an deinen ich keine Zeit habe. :whistling:

Jetzt sollten sich auch welche melden, die nicht Stammgast beim Mainzer Stammtisch sind ;)
Ok, dann melde ich mich jetzt noch nicht ;)
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich an dem Termin noch da bin. Falls nicht, werde ich mich um eine würdige Vertretung kümmern :whistling:

samstag sollte kein problem sein, ist ja nur ne viertelstunde zum baron :P

Ich werde auch kommen, weiß aber noch nicht ob fr sa so alle tage :):):). Freu :):):) - Da ich nur ca 1 Std Anfahrt habe bin ich hier ja flexibel...

Gruss
Andrea

Ja also.
Und wieso Schwalbe Stammtisch?! Bitte in klaren deutlichen Worten sprechen :thumbsup:

also ich bin dabei, kann nur noch nicht sagen, wie lange.
muss erst mit meinem chef reden, der sich nur für den rest der woche krank gemeldet hat.
und mit den anderen verdächtigen wie Nobby, Alteshaus und roter-flitzer, ob da nicht eine fahrgemeinschaft drin ist. ich fahre auch wohl.

gruß in't huus

gatasa

also ich bin dabei, kann nur noch nicht sagen, wie lange.
muss erst mit meinem chef reden, der sich nur für den rest der woche krank gemeldet hat.
und mit den anderen verdächtigen wie Nobby, Alteshaus und roter-flitzer, ob da nicht eine fahrgemeinschaft drin ist. ich fahre auch wohl.

gruß in't huus

gatasa

gatasa, passen wir denn alle auf eine schwalbe ??. :thumbsup::thumbsup:

r-f

Haha achso ja, hab verstanden ;)
Aber mehr als 60-70Km am Stück möchte ich nicht unbedingt fahren, da sind 60Kmh doch irgendwann langsam ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben