RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hallo allerseits, ich werde an den beiden Programmpunkten am Samstag teilnehmen.
 
Ich vermisse noch einige Teilnehmer
 
Mich?

Naaa gut :P

Es ist eingeplant, 100% weiß ich erst ca 1-2 Wochen vorher was Sache ist :) Es sieht aber gut aus :))
 
Sehr schön, wenn der Herr uns beehren. Wie wäre es mit jemand der auch in Austria wohnt?
 
Vielen Dank für die Info t42 ;)

Ich sage unter Vorbehalt zu, da ich noch nicht weiss was mein AG dazu sagt (Zeit) ...
 
Manchmal sind Fahrgemeinschaften möglich, bei den nächsten Stammtischen umhören.
 
Das wird ein schöner Workshop
 
Gibt es noch weitere Vorschläge oder Wünsche für die Agenda?
 
Ich hätte da noch ein 600E mit WinXP, NT und LAN-Karte für einen guten Zweck zu versteigern, um die Runde zusammenzurufen.
Den Erlös könnte "Deep" gleich mitnehmen, sollte sich einer ergeben.

Mein Angebot zur Versteigerung:

Thinkpad 600E, Intel Mobile Pentium II mit 363 MHz, 509 MB RAM, 1024x768 Pixel, 30 GB HDD, stumpfe QWERTZ-Tastatur, keine Fehler auf/im Display, kein Akku, aber dafür gibt es eine 10/100 Mbps PCMCIA Ethernet Card dazu. NT versteht sich von selbst.
Ich habe ein WinXP aufgespielt und lege den Lizenzschlüssel mit bei.
Zum Abtransport gibt es eine graue Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Colorimeter wäre klasse! Da könnte man die Daten sammeln und das Wiki ein wenig aufmöbeln :thumbup:
 
Hat einer der Gäste so ein Teil?
 
Ach, und falls bis dahin schon jemand welche sein eigen nennen sollte - ein X240 und T440 wäre nett zu begrabbeln :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben