Wofür nutzt ihr eure Tablet-Funktion? (evtl. Uni-Erfahrungen?)

mystiqer

New member
Themenstarter
Hallo,
stehe vor der Entscheidung mir eventuell ein X60 oder ein X60 Tablet zuzulegen. Aus diesem Grund wollte ich fragen, wofür ihr im Alltag eure Tablet Funktion nutzt. Gehe bald auf die Uni und wollte auch weiter nachfragen, was ihr als konfortabler empfindet zum mitschreiben: Tablet oder Tastatur?

In wie weit stören die erhöhten Ausmaße des Tablet Modells und welche vor- oder Nachteile seht ihr sonst?

Wenn es dazu schon einen Thread gibt(gerade Uni Einsatz) bitte ich das zu entschuldigen und mich auf den entsprechenden Thread zu verweisen.

Vielen Dank,
Till

Wir haben einen Rechner dort integriert mit eigenem induktiven Monitor. Dort schreibt er ganz normal im Stehen drauf und ist zum Saal gerichtet.

@mystiqer:

Wie dem ITX-Thread und deiner Signatur zu entnehmen ist, hast du dich ja jetzt letztendlich für einen x60s entschieden.

Was waren denn deine Beweggründe dafür?

Hallo,
sorry habe deinen Post nicht gesehen.

Ausschlaggebend waren schlussendlich die etwas kleineren Maße, der geringere Preis und vor allem die längere Akkulaufzeit des X60s.

Ich einer, der selten ein Notebook viel länger als ein halbes Jahr hat. Sollte es in ca. 1 1/2 Jahren wirklich steif auf die Uni zugehen, werde ich nochmal über einen Tablettkauf nachdenken. Im Moment habe ich andere Prioritäten.
Diese sind vor Allem: Akku, Laufzeit und lange ohne Strom. :D

Machts gut und vielen Dank für die angeregte Diskussion,
Till

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben