Wireless Lan Verbindung + Windows CD

Celo

New member
Themenstarter
Registriert
10 Aug. 2008
Beiträge
82
Hey all,

ich bin neu in diesem Forum, daher weiß ich nicht ob die Fragen, die ich im folgenden Stellen werde, schon gefragt wurden.

Nun ja meine

1. Frage wäre: Ich habe ein Thinkpad T41 gebraucht gekauft mit einer Orginalversion Windows Xp3. Nun wurde mir gesagt dass ich die Version auch brennen könnte. Ich brauche unbedingt eine CD falls ich mal mein Laptop formatieren müsste!!! Nun ja, kann mir jemand bitte sagen, wie man diese CD brennt ???? Ich habe jedoch keine CD dazu!!!! Es wäre nett von euch wenn ihr es mir genau erzählen würdet.

2. Frage wäre: Ich will drahtlos ins internet aber weder noch der Button am Bildschirm noch die Einstellungen funktionieren. Ich muss bei meiner Verbindung auch ein Passwort eingeben, der aber auch nur 9 Zeichen lang ist. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Kann mir jemand auch bitte hierbei helfen!!!!?????

Über Antworten, die mir helfen könnten wäre ich euch sehr dankbar!!!!!

lg ;( ;(
 
Hi!

War heute nachmittag unterwegs, daher kam keine Reaktion auf deinen Hilferuf :-)

Wenn du jetzt nen ISO erstellt hast musst du im CD-Burner einstellen das du eine ISO brennen willst, dann ne CD einlgen und den Pfad zur Iso angeben. Alles weitere sollte selbsterklärend sein.

Gruß,
Nommo
 
bei dem hinzufügen muss ich dort den ordner oder "XPCD" öffnen ????
 
also ich habe das programm geöffnet

und dann bin ich auf ISO Image brennen und dann bei pfile muss ich jetzt die datei xpcd öfnnen richtig oder falsch ???
 
Das sieht gut aus :thumbup:

Jetzt wählst Du die Datei xpcd.iso (heisst doch so, oder?) gemäß dem Screenshot aus und brennst die CD.
 
als der dateiname ist "xpcd" und der dateityp ist ISO-Image (.iso`)

ist das jetzt falsch ???
 
kann ich jetzt mit der CD formatieren wenn ich möchte und probleme beheben ????

Die lizenz wie "sieht" die so aus (kennwort) ich habe etwas auf der rückseite meines Lapptops stehen, weiß jedoch nicht welches es das genau ist !!!

Ps.
Habt ihr noch lust kurz mir bei meiner drahtlosen verbindung zu helfen oder wird das euch zu viel !!???
 
Celo' schrieb:
Die lizenz wie "sieht" die so aus (kennwort) ich habe etwas auf der rückseite meines Lapptops stehen, weiß jedoch nicht welches es das genau ist !!!
Während der Installation wirst Du aufgefordert, den Lizenzkey einzugeben. Hierzu verwende den Key auf der Notebookunterseite (5 Buchstaben-/Zahlengruppen).

Du solltest die Installation aber nicht auf deinem Thinkpad testen, wenn Du keinen zweitrechner zur Verfügung hast. Verwende hierzu lieber eine virtuelle Maschine, wie "Virtual Box".

Tutorial: http://pdfcast.org/download/virtualbox-tutorial.pdf
Download: http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Zum WLan kommen wir später, wenn die CD erfolgreich getestet ist.
 
hey

ok die ist erfolgreich abgeschlossen worden :D :D :D

testen kann ich sie leider nur bei mir selbst da ich sonst nichts anderes habe !!!

Nun ja der key besteht aus zahlen und buchstaben, ich werde ihn gleich auf die cd aufschreiben!!!

ein bild zu ilustration lässt sich leider nicht dranhängen !!!
 
hey all,

also ich habe eine Verbindung mit einem Schlüssel!!!

Nun steht bei mir unter IBM Access conection: Der Name meines Routers und dann sicherheitsstufen für drahtlose verbindungen!! auf welchen dieser auswahlen muss ich den nun draufgehen???
 
hey,

das sind zu viele fragen!!! wie stelle ich das ein, dass in den drahtlosen netzwerken der name meines routers erscheint ???!!
 
was meint ihr wie lange dauert das ??? ich muss spätestens in 10 min rausgehen !!!

Muss morgen früh raus
 
Morgen ist auch noch ein Tag - auch wir müssen früh raus.

Mache morgen Deine "Hausaufgaben" (siehe oben) und dann geht es weiter.

P.S.: Bitte nicht ständig Doppelposts (zwei Beiträge hintereinander) verfassen. Das wird nicht gerne gesehen. Dafür hast Du die Möglichkeit, bereits gepostete Beiträge zu Bearbeiten - nutze es auch.
 
ok dann bis morgen


ich bin so um 20:00h online !!!
 
hey all,

wurde leider etwas später .....!!!

Na ja wie genau stelle ich denn nun meine drahtlose verbindung her ???? (Habe auch ein Kennwort denn ich eingeben muss)))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben